CRM
-
Gamification im Newsletter einsetzen
Welche Arten und Vorteile die digitalen Minispiele mit sich bringen und wie Gamification am besten im Newsletter integriert werden kann.
-
Newsletter-Aufbau: Fragen und Antworten
Wie lang sollte ein Newsletter im Idealfall sein? Wo sollten die wichtigsten Links platziert werden? Bilder ja oder nein – und falls ja, wie viele?
-
Pattern Matching - Muster für Marketing nutzen
Muster zu nutzen macht das Arbeiten effizienter. Wie Sie Muster im Kundenverhalten erkennen und im Marketing anwenden können erfahren Sie im Beitrag.
-
Tipps für weihnachtliche E-Mail-Kampagnen
„Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit!", heißt es! Sie ist aber auch eine der umsatzstärksten Zeiten. Deswegen sollte sie effektiv genutzt werden!
-
In 7 Schritten zu einer exzellenten Reputation
Um die Online-Reputation und die Customer Experience gezielt zu verbessern, brauchen Unternehmen einen Lösungsansatz, der beides vereint.
-
E-Mail-Marketing zur langfristigen Kundenbindung
Umsätze steigern, Kundenbindung stärken und inaktive Kunden reaktivieren – E-Mail-Marketing macht wahr, wovon jedes E-Commerce-Unternehmen träumt.
-
Gemeinsam unschlagbar: CRM und CXM
Über die Unterschiede zwischen CRM und CXM sowie die Wichtigkeit von positiven Kundenerfahrungen für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens.
-
Vertrauen in die E-Mail stärken
Mehr Internet-Traffic sowie Phishing und Spam sind Folgen der Pandemie. Mit diesen Tipps sichern sich Marketer höhere Öffnungs- und Klickraten.
-
E-Mail-Kennzahlen verstehen
Als kleiner Novembergruß unser „Kennzahlen-Spickzettel“. Erläutert sind in diesem die wichtigsten E-Mail-Kennzahlen, die jeder Marketer kennen sollte.
-
Was macht eigentlich eine PR-Agentur?
Eine PR-Agentur sogt dafür, dass Unternehmen sichtbar werden. Sie präsentiert Unternehmen und ihre Produkte in der Öffentlichkeit.
-
8 Ratschläge für Weihnachtsmailings
Warum gerade in diesem Jahr ein digitales Weihnachtsmailing das Mittel der Wahl ist und was dabei zu beachten ist, verraten Ihnen diese 8 Ratschläge.
-
XING als ideales Tool für die Gewinnung von Geschäfts- und Kooperationspartnern
Der Beruf ist heute das A und O. Die Karriere ist sonderlich vielen Personen essenziell. Das ist das Hauptanliegen von XING!
-
So informieren sich die Deutschen 2020
Über welche Kanäle informieren sich die Deutschen 2020? Eine aktuelle Studie von IfD Allensbach und Statista liefert spannende Ergebnisse!
-
Perfekte Black-Friday-Kampagnen erstellen
Am 27. November ist es wieder soweit: Die beiden umsatzstärksten Tage im Jahr, Black Friday und Cyber Monday, stehen vor der Tür!
-
Schnell, einfach, günstig: So werden Neukunden über E-Mails generiert
Die Neukundengewinnung ist kein Hexenwerk. Mit E-Mail-Marketing geht es ganz einfach, auch für kleine und mittlere Unternehmen.
-
Totgesagte leben länger – das Telefon im Dialogmarketing
Eine aktuelle Studie zeigt, dass das Telefon der wichtigste Kommunikationskanal für Kunden ist, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten.
-
11 Tipps für mehr Newsletter-Abonnenten
Abonnenten zu generieren und so einen qualitativ hochwertigen Verteiler aufzubauen, ist für professionelles Newsletter-Marketing im B2B unverzichtbar.
-
Adressvalidierung steigert die Rentabilität internationaler E-Commerce-Aktivitäten
Immer mehr Händler & Unternehmen wagen den Sprung in die Internationalität. Doch auch diese Chance birgt Tücken.
-
Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
Kombination aus Consulting, Agenturleistungen und IT-Umsetzung bei Anwenderunternehmen zunehmend gefragt.