Kundenbindung
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Anwendungen im Service
Der Einsatz neuer Technologien im Service richtet sich nach den Funktionen in der Erfüllung der wesentlichen Anliegen der Kunden.
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Customer Data Platform vs. Kampagnenmanagementsystem - wann lohnt sich welche Lösung?
Eine CDP kann zu einem entscheidenden Faktor werden, um einen aussagekräftigen 360-Grad-Blick auf seine Kunden und ihre Zufriedenheit zu gewinnen.
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Künstliche Intelligenz ist in der professionellen Kundenbetreuung angekommen
Künstliche Intelligenz erobert weltweit nahezu alle Branchen und Arten von Geschäftsprozessen, auch Customer Relationship Management.
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Snapback Cap, Flexfit Cap, bestickte Caps – wir klären die 10 häufigsten Fragen
Die Auswahl an Caps könnte nicht größer sein. Doch welche passt perfekt zu Ihnen? Lesen Sie selbst die neuesten Trends und Tipps zum Thema Cap.
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Personalisierung als Uplift-Hebel
Wie Sie durch eine indivdiuelle Kundenansprache die Conversions Ihrer Kampagnen steigern.
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In 5 Schritten zum Customer Experience Champion
Ein systematischer Ansatz, wie Sie Kundenerlebnisse optimieren und dadurch Kunden gewinnen sowie binden können.
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Checkliste Personalisierung
Nur relevante E-Mails werden geöffnet und geklickt. Personalisierung ist der einfachste Weg zu mehr Relevanz.
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Asynchrone Kundenkommunikation
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für Unternehmen und Kunden.
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So funktioniert kundenfreundlicher Service
Customer Experience: Digitale Services über alle Touchpoints hinweg und empathische Mitarbeiter sorgen für zufriedenere Kunden.
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Customer Data Platform
Customer Experience Management auf Basis konsolidierter Daten.
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Kreative Ideen für den Einzelhandel: die 10 wichtigsten CX-Trends
Im E-Book finden Sie Informationen über die Technologien von morgen, die den Einzelhandelsmarkt schon heute umkrempeln.
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Kochkurse als Firmen- und Teamevent
Kochkurse funktionieren prima fürs Teambuilding oder als Event zur Kundenbindung. Wir stellen Kurse mit Promiköchen oder besonderen Konzepten vor.
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Händler und Kunden profitieren von guter Versandkommunikation
Dank der durch parcelLab optimierten Versandkommunikation sind Kunden zufriedener und KPIs von 350 Händlern verbessern sich signifikant.