Kundenbindung
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CRM-Ausfall: Wenn das Herz des Geschäfts aufhört zu schlagen
Was passiert, wenn das zentrale CRM-System ausfällt? Um für den Ernstfall gewappnet zu sein, muss man geeignete Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.
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Customer Experience Management in der Praxis
Überblick über zentrale Begriffe und wichtige Zusammenhänge.
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Smartbook: Customer Experience Management
So nutzen B2B-Unternehmen jeden einzelnen Kontaktmoment mit Kunden und Interessenten, um sie zu begeistern und langfristig ans Unternehmen zu binden.
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Digitaler Vertrieb offenbart Einblicke in Arztpraxen
Bedürfnisse der Arztpraxen so früh wie möglich erkennen. Das Ergebnis: bessere Customer Experience und Kundenservice.
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Datenschutz im Service
Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren kommen dabei auf Unternehmen zu.
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Der Digital Agility Report
Der Digital Agility Report hilft nicht nur bei der Ist-Analyse Ihrer Customer Experience, sondern bietet auch praktische Tipps für nächste Schritte.
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Customer Experience Heute & Morgen
Welche der Tools und Trends werden Kundenerlebnisse 2019 nachhaltig verbessern? Was mehr als 100 Marketer von den neuen Technologien halten.
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Praxistipps Customer Experience
Relevante Kundenerlebnisse schaffen - 12 Fallstudien von Fitness First und Haufe bis SSI Schäfer Shop.
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Technologien im Service
Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, daß Ergebnis der Nutzung muß für den Kunden aber positiv ausfallen.
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Digitalisierung versus Kundenbindung?
Eine zu weitgehende Digitalisierung kann Kunden verschrecken. Digitale Services sind billiger und zuverlässiger, aber schwach in der Kundenbindung.
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Entscheidend für eine gute Customer Experience
Liebe zum Detail: Diese Faktoren für eine gute Customer Experience entscheiden über den Unternehmenserfolg.
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4 Gründe für Operational Intelligence
Wie Du mit Operational Intelligence die hohen Erwartungen der Kunden von Heute übertriffst
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Erfolgreiche Reaktivierungs-Kampagnen
Es gibt viele Gründe, warum E-Mail- und Newsletter-Abonnenten einschlafen. Doch mit welchen Maßnahmen und Tricks gewinnt man die Inaktiven zurück?