Kundenbindung
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Mehr zufriedene Kunden durch nachhaltiges Reputationsmanagement
Durch Kundennähe und Ehrlichkeit ein nachhaltiges positives Image aufbauen.
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Das Dynamics 365 Outlook Add-In lebt weiter!
Erst im Juni 2017 wurde bekanntgeben, dass das Outlook Add-In von Dynamics nicht weiter unterstützt werden würde.
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Warum Sie eine Datenstrategie brauchen
Darum sollten Sie eine individuelle Datenstrategie entwickeln, um erfolgreich datengetriebenes Marketing zu betreiben.
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7 Erfolgsfaktoren für Marketing Automation
Das sind die entscheidenden Faktoren bei der Durchführung, Automatisierung und Analyse von Kampagnen.
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Mehr Potenzial aus Loyalty-Programmen schöpfen – durch Automatisierung
Loyalty-Programme sind ein effektives Instrument, um die Kundenbindung zu stärken.
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Die 3 Grundlagen für Cross-Selling-Maßnahmen
Beim Cross-Selling werden bei einem Kauf zusätzliche ergänzende Angebote angezeigt, die üblicherweise zusammen gekauft werden.
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4 Prioritäten für mehr Erfolg im kundenzentrierten Marketing
Diese 4 Aspekte des kundenzentrierten Marketings sollten Sie für 2018 besonders im Blick haben!
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Zurück in die Zukunft - Mit Predictive Marketing Kundenbeziehungen aktiv gestalten
Moderne Business Intelligence ermöglich mit den neuen Möglichkeiten der Predictive Customer Analytics, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten.
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Paid Media: Lohnt sich gekaufte Reichweite?
Auch guter Content braucht Promotion!
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CRM-Check: Zeit für einen Anbieter-Wechsel?
5 Fragen, die Ihnen zeigen, ob Ihr CRM-Anbieter (noch) up to date ist oder ob es nicht Zeit ist, zu einem Trendsetter der Szene zu wechseln.
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Über den Gebrauch der E-Mail im Kundenservice
Die richtige Kommunikation mit dem Kunden ist nicht immer leicht, wie eine Geschichte zeigt. Gerade E-Mails sorgen schnell für Missverständnisse.
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E-Mail-Marketing: 6 Tipps für glückliche Kunden NACH Weihnachten
Aufgepasst! Die Nach-Weihnachtszeit hat es genauso in sich wie die Vor-Weihnachtszeit. Vorausgesetzt Sie nutzen ihre Chancen...