Social-PR
-
Yves Rocher setzt auf Hootsuite
Partnerschaft mit Hootsuite, um Social-Media-Potential in Unternehmenswachstum zu wandeln.
-
TU München hat die meisten Fans in Sozialen Medien
Social-Media-Aktivitäten der deutschen Hochschulen: Uni Düsseldorf postet im Schnitt am häufigsten, TU Dortmund am wenigsten.
-
Global Business Development – Congree setzt auf Michael Mannhardt
Michael Mannhardt verstärkt als Director Global Business Development ab sofort das Team der Congree Language Technologies GmbH.
-
Deutsche WhatsApp-Alternative ginlo gibt Nutzern ihre Privatsphäre zurück
Die Brabbler AG bringt mit ginlo einen Messenger „made and hosted in Germany“ auf den Markt.
-
Facebook verliert weiter an Boden
Freunde-Netzwerk bei Jugendlichen abgemeldet: Nicht einmal mehr jeder zweite Onliner zwischen 16 und 19 Jahren nutzt noch Facebook.
-
Warum Video-Streaming-Dienste ihre Umsätze bis 2023 verdoppeln dürften
Größte Profiteure sind Video-Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime.
-
Neues Whitepaper: Gendergerechtes Schreiben mit linguistischer Intelligenz
Lernen Sie mehr über die Methoden gendergerechten Schreibens und erfahren Sie, wie linguistische Intelligenz Ihnen bei der Umsetzung helfen kann.
-
Influencer verdienen am meisten durch Youtube
Vermarktung von Onlinevideo-Inhalten: Für 51 Prozent der Influencer stellt die Youtube-Monetarisierung die wichtigste Erlösquelle dar.
-
Sebastian Eisenbürger spricht über den Unsinn von Marketing und holt damit den internationalen Speaker Excellence Award
Nach Wien, Hamburg, New York und Frankfurt fand der Internationale Speaker Slam am 14.06.19 zum ersten Mal in Stuttgart statt und stellte gleich einen
-
Erster Influencer Award für deutsch-türkische Social-Media-Stars
Mediafluence Awards am 22. Juni 2019 im Kosmos in Berlin. Showacts von Social-Media-Stars wie Esraworld, Joana Kesenci und Derya Ürkmez.
-
Mehr Rechtssicherheit im Influencer Marketing
BVDW begrüßt Bemühungen der Bundesregierung um mehr Rechtssicherheit im Influencer Marketing.
-
BERATUNGSPARTNER GESUCHT
direktzu® sucht Unternehmensberatungen für Organisationsentwicklung, Personalmanagement, & Change Management als Partner
-
Cannes Lions – die beliebtesten Werbespots
YouTube kürt die weltweit zehn beliebtesten Werbevideos seit dem Cannes Lions Festival des Vorjahres.
-
YouTuber sind die Stars der Generation Z
Für jeden dritten Jugendliche sind YouTuber die Lieblingsstars. Musiker und Sport-Stars rangieren dahinter.
-
eco kritisiert Klarnamenpflicht
Unverhältnismäßige Maßnahme zur Bekämpfung von Hasspostings.
-
Akima Media kommuniziert für Avast
Avast, Anbieter für digitale Sicherheitslösungen, hat den PR-Etat für die DACH-Region an die Full-Service-Kommunikationsberatung Akima Media vergeben.
-
Neues Powerhouse für Tech & Disruption PR: Akima Media und Clarity PR kooperieren
Mit Akima Clarity entsteht ein neuer Full-Service-Anbieter für klassische und digitale Kommunikationsberatung in DACH mit internationalem Netzwerk.
-
Fachjournalist des Jahres 2019!
Christoph Seyerlein sichert sich den ersten Platz.
-
Pitney Bowes kooperiert mit shipcloud
Zusammenarbeit schafft neue Möglichkeiten im Bereich Versand
-
Marketing-Potenzial: 56 Prozent nutzen Messenger
56 Prozent der Deutschen nutzen mehrmals täglich einen Messenger-Dienst - ein großes Potenzial gerade für KMU. Doch 58 Prozent wollen keine Angebote.