Social-PR
-
Warum Internet-Nutzer zu »Fans« werden
Unternehmensaktivitäten im Social Web aus Nutzerperspektive.
-
Von den Illusionen einer Facebook-Ökonomie und dem Kanonenfutter im Kundenservice
Sind wir nicht alle irgendwie Social Media?
-
Radio Bartering - was ist das?
Der preiswerteste Weg zu effizienter Hörfunk-PR
-
Die Geschichte der Materndienste
Vom Redaktionsmantel zum PR Instrument mit wachsender Bedeutung
-
Neuester Wortschatz und perfekte Textkorrektur für Adobe InDesign und InCopy
Neue Softwarelösung zur Textkorrektur.
-
Zeichen & Wunder für Sonnenstrom
Die Marken- und Designagentur entwickelt umfangreiches Corporate Design, das das neue Solarstrom- Technologieunternehmen einprägsam in Szene setzt.
-
mailingtage 2011: Wenn CRM auf Social Media trifft
Schober Group zeigt Konzepte und Best Practice-Beispiele für erfolgreiche Social Media-Kampagnen auf Basis von Data Mining und Analyse.
-
Pressemitteilungen und Pressetexte verfassen
Pressetexte, Unternehmensnachrichten und Pressemitteilungen zu verfassen ist nicht einfach.
-
Seminar: Texte für Social Media und Websites verfassen
Immer mehr Unternehmen wagen den Einstieg in die Social Media. Was sie oft nicht wissen: Dort gelten eigene Schreibstil¬regeln und Textformate.
-
Vortrag: die Macht von Social Media
"Social Media: Bedrohung oder Chance für den Einzelhandel?" - marmato GmbH gibt bei der IHK Region Stuttgart Tipps & Tricks zum Einsatz in der Praxis
-
Soziale Netzwerke verdrängen klassische Einwegkommunikation im Kundenservice
Modernen Kanäle sind auf dem Vormarsch.
-
Frankfurter Experten-Forum „e-privacy“
Am 6. Juli 2011 soll das 1. Expertengespräch zum Thema “ePrivacy” im Mövenpick-Hotel Frankfurt City stattfinden.
-
Neue Maßstäbe bei der Durchführung medizinischer Live-Übertragungen
128. Deutscher Chirurgenkongress Anfang Mai in München
-
Schweizer Markenkongress bringt über 300 Markenentscheider zusammen
Nachhaltigkeit in der Markenführung ist ein Thema auf CEO-Ebene.
-
Direct Line sichert Social Media und PR über Zucker.Kommunikation
Nach einem Auswahlverfahren vergibt die Direct Line Versicherung AG den Deutschland-Etat für Social Media und PR an PR-Agentur Zucker.Kommunikation.
-
Die internetwarriors GmbH übernimmt das Social Media Marketing für AL-KO Garten & Hobby
-
"Fachjournalisten des Jahres 2011" prämiert
15.000 Euro dotierte Branchen-Award verliehen.
-
Konfigurieren, kochen, kaufen – User kreieren auf Facebook neues MAGGI-Produkt
User kreieren selbst die neue Geschmacksrichtung, die dann im Jahr 2012 in die Regale kommt.