Social-PR
-
BVDW: "Social Media Kompass" erscheint in neuer Fassung zur dmexco 2011
Dritte Ausgabe liefert auf rund 150 Seiten topaktuelle Trends und wirksame Strategien.
-
BVDW tritt Werbedachverband ZAW bei
Digitale Wirtschaft durch BVDW komplett im ZAW vertreten.
-
Social Media Rallye mit SPANESS und Partnern
In wenigen Wochen feiert das Wellnessportal www.spaness.de bereits 1.000 Tage seit Onlineschaltung mit einer großen Social Media Rallye.
-
SuisseEMEX’11 – Wird das Marketing bald auf den Kopf gestellt?
Expertenwissen, Keynotes und Trends auf drei Bühnen. Eine Innovation jagt die nächste.
-
Frankfurt setzt auf Social Sharing im neuen Social Media News Room
Frankfurt am Main geht neue Wege im Web 2.0: Implementierung des Social-Sharing-Buttons Spreadly
-
Die fünf wichtigsten Trends im Online Marketing für die nächsten 12 Monate
Umfrage von eprofessional vor der dmexco.
-
plateo begleitet den Social-Media-Start von ASTRA Deutschland
Die ASTRA Deutschland GmbH weitet ihre strategische Zusammenarbeit mit plateo aus.
-
Fachwirt/in für Public Relations (IHK): Die Weiterbildung für PR-Profis
Der neue Kurs startet im November in Düsseldorf und München
-
Umfrage: Unternehmensleitbilder und Social Media
Sind Unternehmensleitbilder zeitgemäß und an Social Media Modalitäten angepasst?
-
DJV sieht in Openleaks eine Chance für den Journalismus
Bei Openleaks handelt es sich um einen elektronischen Briefkasten, der von Tippgebern und Informanten genutzt werden kann.
-
Hochkarätiges Line-Up: dmexco präsentiert Conference-Programm 2011
Das Motto für 2011: New rules The digital shape of today's marketing
-
Facebook macht Ybrant Digital zum offiziellen Marketing API Partner
Ybrant Digital hat direkten Zugang zur Facebook Ads API, die es Entwicklern erlaubt an das Facebook Ad System anzuknüpfen.
-
Über Ethik, Manipulation und Verantwortung in der Online-PR
Online-PR ist im Kommen, immer noch – auch wenn es Quellen gibt, die das Gegenteil behaupten
-
Firmeninsolvenzen 1. Halbjahr 2011
Firmeninsolvenzen sinken im 1. Halbjahr 2011 um 10,9 Prozent
-
Schuldenbarometer 1. Quartal 2011
Rückgang um 2 Prozent bei den Privatinsolvenzen im 1. Quartal 2011
-
New Media: promio.net stellt umfangreiche Studienergebnisse vor
Befragt wurden Konsumenten und Entscheider in 2 Teil-Studien | Ergebnisse zeigen, wie Unternehmen strategisch und operativ umdenken müssen
-
Verdeckte Ermittler auf Facebook
So nutzt die Polizei soziale Netzwerke.
-
Erfolgreiche Social-Media-Kommunikation im Unternehmen
Kommunikation im Bereich Social-Media - Chancen und Risiken auf dem Weg zu einer erfolgreichen Strategie.