Social-PR
-
Zahl der Privatinsolvenzen sinkt um 0,9 Prozent
Im ersten Halbjahr 2011 sinkt die Zahl der Privatinsolvenzen in Deutschland minimal – um 0,9 Prozent auf 68.818 Fälle.
-
TYPODROM WERBEAGENTUR unterstützt Frankfurter Tafel e.V.
Mit dem Button "Alltagsheld" ruft die Frankfurter Tagesgeschäftsagentur TYPODROM eine außergewöhnliche Spendenaktion ins Leben. Von Helden für Helden
-
Besser als Banner: Werbung nach dem Like im neuen Adnetwork von Spreadly
Werbung gekoppelt an einen Gutschein erscheint direkt nach dem Spreadly-Like. Nutzer bekommen Gutscheine für ihre Empfehlungen.
-
Fast 40 Prozent der Social Media User greifen über ihr Mobiltelefon auf Social Media Inhalte zu
Nielsen Social Media Report: Trends und Verbraucherstrukturen über Social Media Plattformen
-
Premiere auf der dmexco: Ein Tool zur Steuerung von Social-Media-Kampagnen
AGNITAS Social Media Manager: Der Social Media Kommunikationsprofi
-
Fachwirt/in für Public Relations – Qualifizierung zum Kommunikationsprofi
Neue Lehrgänge ab November beim Studieninstitut für Kommunikation
-
Science-Magazin für Kölner Max-Planck-Instituts
-
Wie viel Werbung verträgt PR?
Oft werden jedoch die Disziplinen PR und Werbung sogar innerhalb der Marketingabteilungen in ihrem Selbstverständnis durcheinander gebracht
-
ConventionCamp 2011: Zukunftsweisende Ideen & Projekte
t3n-Award für beste Web-Projekte.
-
Trends, Themen und Technologien rund um die Zukunft der Kundenkommunikation
Pre-Conference zum Thema Datenschutz in Frankfurt.
-
Neukundengewinnung durch gezielte Pressearbeit
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist heute aus den Werbemaßnahmen eines Unternehmens nicht mehr wegzudenken.
-
WAZ-Verkauf: Journalistische Qualität muss ausgebaut werden
Vor dem Hintergrund des möglichen Verkaufs der WAZ-Mediengruppe mahnt der Deutsche Journalisten-Verband.
-
Schmidhuber + Partner / Der Audi „Ring“ auf der IAA
Zur IAA 2011 präsentiert sich Audi auf dem Agoraplatz des Frankfurter Messegeländes mit einem eigenen Gebäude.
-
Zwitschern mit Vorsicht
Social Media Compliance ist eine lösbare Herausforderung für die Pharmabranche
-
Neue Digitale / Razorfish stärkt Beratung und gewinnt Thorsten Stoll
Thorsten Stoll ergänzt die zweite Führungsebene bei Neue Digitale / Razorfish in Frankfurt.
-
Social Media Experte zieht bei eCircle ein
Robert Kahnt steigt als Projektmanager mit besonderem Fokus auf Social Media bei den E-Mail-Marketing Spezialisten aus München ein.
-
Skalierbare Webseiten: TWT optimiert für mobile Endgeräte
Multiscreen Experience unter www.twt.de/skalierbar ausprobieren
-
DVPT: Es ist an der Zeit, Stellung zu beziehen
OB Roth übernimmt Schirmherrschaft. Medienkompetenz als ein Top-Thema.