Social-PR
-
Gold für Die Nordsee GmbH und ihre Agentur straight.
Von der Münchner Agentur entwickeltes Magazin gewinnt Fox Award 2011
-
Exelution bringt Content Management System für Facebook auf den Markt
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing entwickelt ein CMS zur Verwaltung von Inhalten auf Facebook mit automatischer Erfolgskontrolle.
-
Bewerbungsstart zur „PSI - Campaign of the Year" 2011
Ausgezeichnet werden Anwendungsbeispiele für die gelungene Kombination von Werbeartikeln mit weiteren Instrumenten einer Werbe- und PR-Kampagne.
-
Neugründung der CoachWeb GmbH
Start für die CoachWeb GmbH!
-
CNN International ist der führende internationale Nachrichtensender unter Europas Spitzenverdienern
Unabhängige Studie: European Media and Marketing Survey (EMS) 2011 veröffentlicht.
-
Neuer Praxisbericht: So pflegt Pressearbeit das Image der Finanzdienstleister
Mit verbrauchergerechten Themen für den guten Ruf kämpfen.
-
Nutzung von Social Media, Apps & Co. nimmt in der Meeting-Branche zu
Aktuelle Umfrage der Messe IMEX veröffentlicht.
-
Empfehlungsmarketing mit Spreadly leicht gemacht
Social Sharing-Button Spreadly erlaubt Webseitenbetreibern gezieltes Empfehlungsmarketing.
-
Der Kunde will keinen Tweet – er will Lösungen
Der Kundenservice der Zukunft wird sich enorm wandeln und mit ihm die Unternehmen.
-
Sparkassen-Kampagne „Giro sucht Hero“ sammelt 100.000 Facebook-Fans in sieben Wochen
Mit dem Erreichen dieser Zielmarke spenden die Sparkassen 100.000 Euro an den Berliner Verein „Junge Helden e.V.“
-
BVDW: Digitale Wirtschaft im Mittelpunkt am ersten Netzpolitischen Abend in Berlin
Politische Entscheider und Experten diskutierten über die Rahmenbedingungen für Gesellschaft und Wirtschaft in einer digitalen Welt.
-
XING bleibt Nr. 1 für IT-Spezialisten und Ingenieure
Allein in Deutschland sind über eine halbe Million Freiberufler auf XING.
-
Social Media und die Technologie der Torheit
Warum sich Hierarchien in Organisationen auflösen (müssen).
-
Auszeichnung im Doppelpack: managementbuch.de empfiehlt zwei Bücher der marketing-BÖRSE
Empfehlung für "Leitfaden WOM Marketing" und "Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0". Die Themen werden umfassend dargestellt.
-
arsmedium eröffnet mit SEVERIN die Grillsaison
Das Grillen in der Stadt wird in diesem Jahr von arsmedium und SEVERIN neu in Szene gesetzt. Die neue Grillkampagne von SEVERIN macht Appetit.
-
SOCIAL MEDIA // JUNI 2011 MEDIENWERFT LAUNCHT FÜR GÖRTZ FASHION VIRAL
-
Die 14.000 Kreativen von 12designer.com unterstützen gemeinnützige Vereine und spenden ihre Kreativität
Europas führendes Crowdsourcing-Portal ermöglicht sozial engagierten Vereinen Design-Wettbewerbe als Non-Profit-Projekte auszuschreiben.
-
Publizistische Chancengleichheit in der Politik
Fachzeitschrift Publizistik stellt Untersuchung zur anteiligen Berichterstattung der Medien über die Bundestagsparteien vor.
-
DJV für mehr Qualitätsjournalismus im ZDF
Programm nicht zu stark auf Show und Unterhaltung setzen.
-
Rufmord im Internet – von 100 auf 0 in 5 Minuten
Im Ambition-Verlag ist das Fachbuch „Rufmord im Internet“ von Christian Scherg erschienen