Social-PR
-
Lust auf mehr: Mehr Reichweite durch Presseportale mit Pressefächern
Um als Unternehmen dauerhaft auf dem Markt zu etablieren,ist eine regelmäßige und vor allem nachhaltige Kommunikation mit den Zielgruppen maßgeblich.
-
Zukunft des Online-Contents in der Hamburger Speicherstadt
CoreMedia Connect Konferenz am 12. September. Kunden und Experten präsentieren Fallstudien und Lösungen.
-
Deutscher IT - Security - Anbieter Brainloop setzt auf Agentur vibrio
Neuer Etat für PR und Social Media Marketing. Vibrio verantwortet ab sofort die strategische Öffentlichkeitsarbeit des IT-Sicherheits-Anbieters.
-
Handball-Bundesliga: Moritz Weltgen ist neuer Kapitän des HC Erlangen
Die hl-studios GmbH ist Spielerpartner von Torjäger und Mannschaftskapitän Moritz Weltgen.
-
promio.net gewinnt International Business Award
promio.net erhält im Rahmen der Stevie Awards den International Business Award 2013 für den exzellenten Kundenservice
-
Jeder dritte Smartphone-Nutzer teilt seinen Standort mit
Apps ermöglichen Suche nach Geschäften, Restaurants, Hotels usw. in der Umgebung. Viele Jüngere nutzen Lokalisierung, um Freunde zu treffen.
-
Marktführer im Content Marketing: plista steigert erneut den Gewinn
Die Analyse des ersten Halbjahres 2013 zeigt: plista hat in allen Bereichen zulegen können.
-
Gastbeiträge erfolgreich schreiben und veröffentlichen
Kunden und Interessenten erreichen, ohne werben zu müssen: Autoren von Gastbeiträgen profitieren von der Reichweite anderer.
-
Marketing findet verstärkt in sozialen Netzwerken statt
Zwei Drittel der ITK-Unternehmen wollen ihre Social Media Budgets aufstocken. Messen und Events weiterhin von großer Bedeutung.
-
Bitte nicht stören – ich bin im Urlaub!
Fast jeder zweite Arbeitnehmer weltweit findet es nicht in Ordnung, während des Urlaubs zum Arbeitseinsatz gerufen zu werden.
-
Die Bremer Markenagentur red pepper gewinnt den Red Dot Award 2013
Mit der Umweltbroschüre für ihren Kunden Meyer & Meyer gewinnt die Bremer Markenagentur erneut den international renommierten Red Dot Award.
-
Vom Wein, der im Süden besser schmeckt
emarsys Whitepaper zu den psychologischen Hintergründen des Mobile Marketing
-
Business-Netzwerke wichtiger als Soziale Netzwerke
Xing vor Facebook. Social Media gewinnt an Bedeutung.
-
Fulfilment für die erste Reihe
Crowdsourcing-Start-up Front Row Society arbeitet mit Docdata zusammen.
-
Das GCB lädt ein: Vom Dialog mit Top-Planern profitieren
Beim Customer Advisory Board Meeting treffen Dienstleister der deutschen Tagungs- und Kongressbranche auf europäische Tagungsplaner
-
Wie Mittelständler ihre Effizienz bei der Kundenansprache steigern
Marketingeffizienz ist heute wichtiger denn je. Kluge, wirkungsvolle Kommunikationskonzepte sind dafür die Grundlage. Aber nicht nur das.
-
Gamification in Loyalty-Programmen - eine Gebrauchsanweisung
Gamification ist eine optimale Ergänzung für Kundenbindungsprogramme. Doch wie lässt sich der Ansatz in der Praxis umsetzen?
-
Twitter aus Sicht der Marketingexperten