Social-PR
-
9 Thesen zu Content und Dialog als Treiber für die Markenkommunikation
BVDW: Fachgruppe Social Media im BVDW über die neue Rolle von Content und Dialog im Netz.
-
Bewertungs-Marathon nervt Online-Kunden
Prof. Dr. G. R. Hofmann: "Die Kunden wollen eher über den Händler statt mit ihm reden".
-
Medien dürfen Glaubwürdigkeit nicht verspielen
Mit Sorge hat der Deutsche Journalisten-Verband auf die Ergebnisse des Korruptionsbarometers 2013 von Transparency International reagiert.
-
Across-Zertifizierungsprogramm für Sprachdienstleister
Die Across Systems GmbH bietet ab sofort ein umfangreiches Zertifizierungsprogramm für Sprachdienstleister an.
-
Social-Media im Unternehmenseinsatz
Zwei Drittel aller Unternehmen nutzen Social-Media-Werkzeuge für die Kommunikation mit Mitarbeitern.
-
Katastrophe: Social Media im Online-Handel
Sitel, einer der Weltmarktführer im Segment ContactCenter- Outsourcing, zeigt professionelle Lösungen für Webshop-Betreiber, da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird.
-
wirDesign entwickelt neues Erscheinungsbild für EEW Energy from Waste
EEW Energy from Waste, der führende Abfallverbrenner in Deutschland, ist seit dem 1. Juli im neuen, von wirDesign entwickelten CD zu sehen.
-
Content Marketing kollaborativ- Kunden gemeinsam über Inhalte gewinnen
Content Marketing ist der Hoffnungsträger im B2B-Marketing. Unsere Überzeugung: Content Marketing gelingt am besten gemeinsam!
-
Silver Media unterstützt die Tour Ginkgo
Silver Media spendet 1111,- € an die Fahrrad-Tour Ginkgo der Christiane Eichenhofer Stiftung zur Unterstützung chronisch kranker Kinder.
-
Entscheider-Elite der globalen Wirtschaft mit Keynotes auf der dmexco 2013
Die Magie der digitalen Weisen: Vordenker und führende Marken der globalen Wirtschaft entfalten neue Potenziale auf der dmexco 2013.
-
B2B Umfrage: Wo die Neukunden herkommen
Die eigene Website ist das wichtigste Instrument zur Neukundengewinnung
-
Neues kostenloses Whitepaper „Digital Media – Internes Videostreaming“
Unser Whitepaper informiert Sie über die Relevanz von internem Videostreaming in Unternehmen.
-
Der Kampf um Talente: Neue Recruiting-Methoden sind entscheidend
Die Europäische Metropolregion Nürnberg will
-
Mit steigender Informationsqualität steigt auch die Zahlungsbereitschaft für Online-Content
63 Prozent schätzen gut recherchierte Informationen.
-
Workshop Marketingpraxis in Stuttgart
Zielgruppen typgerecht ansprechen, im Internet in mehreren Sprachen auffindbar sein und die Corporate Language jederzeit abrufbereit haben
-
Detlef Grap wechselt zu rheinkontor
Detlef Grap wird Geschäftsführer bei rheinkontor. Die Agentur verfolgt ein innovatives Geschäftsmodell.
-
Neue Partnerschaft: seosupport GmbH und IC AG vereinbaren Kooperation
Die seosupport GmbH aus Berlin und die IC AG aus Hamburg gehen künftig gemeinsame Wege und haben sich auf einen Kooperationsvertrag geeinigt.
-
Neue Kontaktverwaltung in LinkedIn
Kurzfilm über die neue LinkedIn Kontaktverwaltung
-
Pinterst im Marketing gezielt einsetzen
So profitieren Sie im Marketing und im SEO vom Bildernetzwerk
-
Paywall-Alternative: Gaming liefert Vorbild für Content-Monetarisierung
GAN ermöglicht die manipulationssichere und unkomplizierte Einbindung von Werbevideos zur Freischaltung von Paid-Content.