Social-PR
-
"CMO Executive Circle": Marketing im Wandel
Am 28. und 29. Oktober 2013 lädt der “CMO Executive Circle” wieder CMOs und Marketingentscheider zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch ein.
-
Medienpreis Politik des Deutschen Bundestages ausgeschrieben
Preis würdigt hervorragende publizistische Arbeiten. Die Auszeichnung ist mit 5.000 Euro dotiert.
-
Bürgermeisterin Preuß besuchte die hl-studios in Erlangen-Tennenlohe
Dr. Elisabeth Preuß, Bürgermeisterin der Stadt Erlangen, führt Gespräche über Sozial- und Kultur-Projekte bei den hl-Studios.
-
hl-studios engagiert sich für die Stiftergemeinschaft des Museums Industriekultur
Dank einer Spende der Stiftergemeinschaft wird, neben anderen Einzelprojekten, weiterhin freier Eintritt für Nürnbergs Schulklassen ermöglicht.
-
Soziale Netzwerke finden jenseits der 65 großen Anklang
Drei Viertel aller Internetnutzer sind bei Sozialen Medien angemeldet. Stärkster Zuwachs bei "Silver Surfern".
-
GCB German Convention Bureau e.V. ernennt Nachhaltigkeitsbeauftragte
Internes Nachhaltigkeitsprogramm ergänzt umfangreiche Aktivitäten für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche im Bereich „Green Meetings“
-
Social.Collaborative.Innovative. beim IOM Summit 2013
Anwenderkonferenz zu Intranet, Enterprise 2.0 und Wissensmanagement am 25. - 26. September 2013 in Köln.
-
Unternehmen ertrinken in der Datenflut
Big Data: Blick auf eine Minute Social Media
-
E-Commerce-Studie von Aufgesang: Google+ überholt Twitter
Der Besucherstrom über Google AdWords sinkt um ein Drittel. Google+ verzeichnet gewaltige Anstiege und überholt Twitter.
-
Inbound-Marketing – relevante Kundenkommunikation im Netz schaffen
Was ist Inbound-Marketing? Tipps für die Umsetzung und wie Sie an Ihren Marketingausgaben sparen können.
-
Content-Marketing – Kommunikation im Netz
Infografik zu Content-Marketing. Welche Bedeutung hat Social Media beim Online-Marketing im B2B-Bereich?
-
wirDesign-Workshop Corporate-Design-Management am 14.11.2013 in Berlin
Der Tagesworkshop richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die Corporate-Design-Projekte verantworten, durchführen und implementieren.
-
JetBlue startet TrueBlue-Gamification-Programm
Mit "TrueBlue" hat die US-Fluggesellschaft JetBlue ein Kundenbindungsprogramm mit Gamification-Mechanismen gestartet.
-
META wird zur META Communication Group
Unter dem Dach der META Communication Group agieren künftig drei Gesellschaften mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
-
Blog für den Kopf - Expertenimage durch PR für Presse und Netz
Öffentlichkeitsarbeit für KMU. Podcasts mit Tipps vom Inhaber eines Münchner Friseur Salons / Institut Kérastase.
-
"Es geht mehr um das Social als um das Media"
Interview mit Harriet Kasper
-
"I like" oder "Who cares": Produktbewertungen begünstigen Käufe
81 Prozent der Käufer im E-Commerce erachten Kundenbewertungen als "wichtig".
-
Personas – Kunden Marke Eigenbau
Persona Building – die Erschaffung von Personen stellvertretend für die Kundenzielgruppe. Podcast mit Tipps für Ihre Online-Kommunikation.
-
DJV-Handbuch für Freie ist neu erschienen
Das DJV-Handbuch für Freie ist jetzt unter dem auf der Titelseite abgedruckten Motto „Spring!" lieferbar.