print logo

marketing-BÖRSE startet Autorenoffensive auf den mailingtagen

Publizieren beim Dienstleisterverzeichnis für Marketing. Buchverlosung in Halle 4 am Stand 518.
marketing-BÖRSE | 17.06.2013
Unter dem Motto „13.500 Leser warten auf Ihren Fachbeitrag“ geht die marketing-BÖRSE zu den mailingtagen in die Autorenoffensive. Am 19. und 20. Juni 2013 präsentiert das Dienstleisterverzeichnis in Nürnberg seine vielfältigen Publikationsmöglichkeiten. Marketer können Fachartikel, Casestudies, Checklisten oder Interviews kostenfrei auf dem Fachportal veröffentlichen. Die meistgelesenen Beiträge werden im wöchentlichen Newsletter „weekly“ empfohlen. „Die marketing-BÖRSE versteht sich als Dienstleister für Marketer. Unser wichtigstes Anliegen ist es, Unternehmen und Experten nach vorne zu bringen“, sagt Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE, und fügt hinzu: „Publikationen sind ein wichtiger Baustein.“

Die Arbeit lohnt sich. Experten können mit wertvollen Inhalten ihre Reputation steigern. Sie sind damit in bester Gesellschaft, denn 74 Prozent der Marketer setzen auf Content Marketing. Das ergab auch die jüngste Umfrage zur B2B-Leadgenerierung*, die am Stand der marketing-BÖRSE zum Mitnehmen bereit liegt. Die mailingtage sind Europas größte Fachmesse für Kundendialog. Marketingverantwortliche aus verschiedensten Branchen diskutieren mit Direktmarketingagenturen, Druck-, Verpackungs- und Logistikdienstleistern ihre zukünftige Marketingstrategie für einen nachhaltigen Kundendialog.

Das Highlight am ersten Messetag ist der Vortrag von Dr. Torsten Schwarz zum Thema "5 Mythen des Social Media-Marketing". Dieser findet in Halle 4 auf der .comMUNITY Area um 13:30 Uhr statt. Ein weiteres Angebot am Messestand sind die Fachbücher zum Schmökern. Fünf Bücher werden verlost. Gratis können auch die Praxistipps zu den Themen Digital Commerce, Digitaler Dialog, E-Mail- und Internet-Marketing mitgenommen werden.

Das marketing-BÖRSE-Team freut sich auf die Besucher. Kostenfreie Eintrittskarten gibt es unter http://www.marketing-boerse.de/tools/download?dfID=2480.

* http://www.marketing-boerse.de/News/details/1324-B2B-Umfrage-Trends-in-der-Neukundengewinnung/42682