Content Marketing kollaborativ- Kunden gemeinsam über Inhalte gewinnen
Content Marketing ist der Hoffnungsträger im B2B-Marketing. Statt Kunden hinterherzulaufen, gewinnt man sie im Internet über relevante Inhalte.
Unsere Überzeugung: Content Marketing gelingt am besten gemeinsam, z.B. über ein kollaboratives Portal wie die (zukünftige) Competence Site. Hier kann von der Synergie bei der Content-Erstellung bzw. -Aggregation und -Multiplikation profitiert werden und im besten Fall entsteht eine "Oase" als Community mit vielfältigen Wertschöpfungsprozessen.
Was das mit der Wasserloch-Strategie, Elefanten und Oasen zu tun hat, erfahren Sie in unserem Video. Herzlichen Dank an Norbert Schuster als Vater der Wasserloch-Metapher und dem Team von HR factory (u.a. Susanne Ambros, Nicola Werner) für ihre Unterstützung.
Unsere Überzeugung: Content Marketing gelingt am besten gemeinsam, z.B. über ein kollaboratives Portal wie die (zukünftige) Competence Site. Hier kann von der Synergie bei der Content-Erstellung bzw. -Aggregation und -Multiplikation profitiert werden und im besten Fall entsteht eine "Oase" als Community mit vielfältigen Wertschöpfungsprozessen.
Was das mit der Wasserloch-Strategie, Elefanten und Oasen zu tun hat, erfahren Sie in unserem Video. Herzlichen Dank an Norbert Schuster als Vater der Wasserloch-Metapher und dem Team von HR factory (u.a. Susanne Ambros, Nicola Werner) für ihre Unterstützung.