print logo

Facebook Richtlinien für Ihre Fanpage

Die eigene Fanpage anzulegen ist recht einfach, denkt man. Wären da nicht die zahlreichen Richtlinien, die Facebook erlassen hat und stetig ergänzt.
Einer der ersten Schritte bei der Einrichtung der eigenen Fanpage ist die Auswahl eines geeigneten Profil- und Titelbilds. Schon an dieser Stelle hat Facebook eine Reihe an Richtlinien erlassen, die es in sich haben.

Einer der nächsten Schritte, ist der Seitenname. Hier kann man ab 27 Fans seine eigene URL festlegen. Aber...

Zwei weitere heikle Themen sind die Impressumspflicht und die Beachtung von Bildrechten. Was Sie hierbei alles beachten müssen haben wir für Sie zusammengefasst.



rabbit eMarketing ist eine auf den professionellen Online-Dialog spezialisierte Full Service-Agentur für E-Mail sowie Social Media Marketing. Der E-Commerce-Spezialist und Outsourcing Partner entwickelt intelligente Kampagnen, die die verschiedenen Kanäle des Online Marketing effizient vereinen. Am Standort Frankfurt werden derzeit über 65 Mitarbeiter beschäftigt. Für sein Geschäftskonzept erhielt das Unternehmen 2005 den Gründerpreis der Stadt Frankfurt und 2008 den Hessischen Gründerpreis.

Zu den aktuell über 200 aktiven Kunden verschiedenster Branchen gehören der gehobene Mittelstand, international agierende Großunternehmen und einige der bekanntesten Online-Shops Deutschlands. Zahlreiche Kampagnen von rabbit eMarketing wurden in den letzten Jahren mit renommierten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Geschäftsführer von rabbit eMarketing sind die Online-Dialog-Pioniere Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve.