Social-Media
-
Befragen? Ja, gerne!
Vier von fünf Bundesbürgern für Nachbefragungen auskunftswillig.
-
Die eigene Social Media Plattform für Ihr Marketing - so einfach wie nie zuvor
Eine Social Media Plattform für Online-Kampagnen muss nicht aufwändig programmiert werden. Mit der CoCreator Technologie geht es schnell und einfach.
-
Influencer-Marketing: So holen Sie sich Meinungsführer mit ins Boot
Zwar sind Influencer inzwischen eine feste Zielgruppe im digitalen Marketing, der richtige Umgang mit ihnen ist vielen aber nicht bewusst. 5 Tipps.
-
Potential von Social Media und Content Marketing wird nur bedingt ausgeschöpft
Bei Zuhören und Dialog liegen Anspruch und Wirklichkeit am weitesten auseinander.
-
Status quo Social-Media-Marketing: Monokultur Facebook als Chancenbremse
Entscheider-Studie über den Status des digitalen Marketings in deutschen Unternehmen
-
Fotos mit dem Smartphone teilen boomt
Fast zwei Drittel teilt Handy-Schnappschüsse in sozialen Netzwerken.
-
Überwachung auf Facebook und Co - NutzerInnen wissen wenig
90 Prozent der Befragten sind besorgt um ihre Privatsphäre, haben aber wenig Wissen über Datenüberwachung.
-
Case Study: 3x mehr Webseiten-Klicks mit Facebook Carousel Link Ads
Wenn Sie derzeit auf Facebook Werbeanzeigen schalten, ist Ihnen vielleicht schon aufgefallen, dass Ihnen Karussell-Anzeigen empfohlen werden.
-
Robert Lang wird neuer CEO von Socialbakers
Neuer CEO kommt von Criteo. Gründer übernimmt die Position des Executive Chairman.
-
Jedes zweite Unternehmen setzt auf Social-Media-Teams
Kommunikation in Sozialen Netzwerken wird professionalisiert. Unternehmen wollen vor allem ihre Bekanntheit steigern.
-
Social Media ergänzt das klassische Fernsehen
Jeder vierte Nutzer Sozialer Netzwerke verwendet TV-bezogene Social-Media-Angebote.
-
Automatische Gesamtlösung für Facebook-Werbung
Acxiom und esome advertising bieten automatisierte Gesamtlösung mit Offline-Kundendaten für Werbung auf Facebook.
-
We Are Social veröffentlicht Global Digital Statshot
Die internationale Digital-Agentur mit Fokus auf „Social Thinking“ hat einen digitalen Schnappschuss der wichtigsten Digital-Daten veröffentlicht.
-
UDG United Digital Group ist neue Social Media-Agentur für Telefónica Deutschland
Die UDG United Digital Group, führende Agentur für digitale Markenführung, ist neue Social Media-Agentur für Telefónica in Deutschland.
-
Marken-Analyse: TUI ist der aktivste Reiseveranstalter im Social Web
webguerillas analysieren Facebook-, Twitter- und YouTube-Präsenzen der Reisebranche.
-
Instagram ist Facebook und Twitter wieder weit voraus
quintly veröffentlicht Social Media Benchmarking Studie für Q2 2015.
-
Authentizität und Freiheit - Influencer geben konkrete Tipps
Von den häufigsten Fehlern über Startup-freundliche Kooperationen bis hin zu erfolgreichen Blogger-Events.
-
Social Media-Forscherin Dr. Daniela Eilers startet bei den webguerilla
Die Wissenschaftlerin verstärkt ab sofort als Strategin die Agentur.
-
PreSales Marketing Empfehlungen werden honoriert