Social-Media
-
Engagement von Unternehmen in sozialen Netzwerken zahlt sich aus
Unternehmen sollten soziale Netzwerke dafür einsetzen, Feedback von den Kunden-/innen und Nutzern/-innen einzuholen.
-
Instagram Fake-Apps haben es auf Nutzerdaten abgesehen
Der Security-Software-Hersteller ESET hat im Google Play Store 13 Fake-Apps entdeckt, die vorgaben, Instagram-Follower-Zahlen zu erhöhen oder steuern.
-
Tourismus-Marketing ist „social“
Bitkom: Jeder Dritte hat sich schon eine Urlaubsanregung aus sozialen Netzwerken geholt
-
Stadt Düsseldorf setzt bei Social Media auf Hootsuite
Social Media: Stadt Düsseldorf nutzt für Bürger-Kommunikation gleiche Technologie wie New York – Hootsuite
-
Wie läuft eine Bewegtbildproduktion ab? Kostenfreies Webinar am 22. Februar 2017 um 15:00 Uhr
Die Abläufe einer Filmproduktion sind niemals identisch, da jeder Film individuell ist. Es lassen sich jedoch wiederkehrende Phasen bestimen.
-
Wie viel kostet ein Online-Video? Kostenfreies Webinar am 21. Februar 2017 um 10.00 Uhr
Online-Videos sind so präsent, dass sich kein Unternehmen mehr entziehen kann, will es mit der Konkurrenz zumindest gleichauf sein.
-
esome veröffentlicht Social Media Preis-Index Q4/2016
Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen von Q3 auf Q4/2016 um 30 Prozent. Performance-Kampagnen zur Weihnachtszeit im Fokus.
-
Die richtige Mischung von Emotionen bringt mehr Empfehlungen über Social Media
Heitere Emotionen wie Glück, Überraschung fördern die Berücksichtigung und das Image einer Marke.
-
Online-Bewegtbilder: Effizienz, Kosten, Prozesse – Die kostenfreie Webinar Trilogie
Egal, ob Sie Profi sind oder neugieriger Einsteiger.
-
Social Media, SMS und Portale integriert im CRM-System
BSI präsentiert komplette Kanalintegration an der CCW 2017.
-
Hootsuite übernimmt Marktführer für Social Media-Werbung AdEspresso
Mit dieser Erweiterung können Unternehmen ab sofort den Effekt ihrer Paid, Owned und Earned Content-Kampagnen maximieren.
-
BVDW vergibt 74 Qualitätszertifikate
Insgesamt 74 Qualitätszertifikate an Agenturen aus den Bereichen Affiliate, SEO, SEA, Social Media und Trusted Agency vergeben.
-
Pinterest kooperiert mit OTTO
Pinterest unterstützt das Versandhandelsunternehmen OTTO bei der personalisierten Kundenansprache im Rahmen einer Content-Kampagne zum Thema Fitness.
-
Kundenbewertungen sind wichtigste Kaufhilfe
Zwei Drittel der Online-Käufer lesen Kundenbewertungen in Online-Shops. Fast jeder Zweite schreibt selbst Bewertungen.
-
4 Tipps von Influencern an Unternehmen für erfolgreiche Kooperationen
Ob Liebe, Lachen oder Lebenshilfe: 2016 war das Jahr der Blogger, Youtuber und Social Influencer.
-
Social Media Werbung belebt weltweiten Werbemarkt
Social Media-Werbung schließt 2019 mit 50 Milliarden US$ zu Zeitungen auf.
-
Service mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die Kundenkommunikation im Service wird in Zukunft auch von Chatbots übernommen, die auf verschiedenen Kanälen zum Einsatz kommen.
-
Die Wahrheit über den Weihnachtsmann!
Der neue MAN Weihnachtsfilm von Aperto/Plantage Berlin. Launch des Online-Films heute auf den MAN Social Media Kanälen.
-
Facebook-Werbung: Mit dem Ausschluss von Expats arabischsprachige Fake-Likes vermeiden
Exaktes Targeting bei Facebook-Werbung ist so eine Sache.