Social-Media
-
Instagram schwächelt in 2015
Instagram Studie offenbart: Wachstum verlangsamt sich bei weniger Interaktionen.
-
Ischgl und St. Moritz siegen im Social Media-Abfahrtsrennen
Die Österreicher punkten auf Facebook, die Schweizer haben Twitter besser im Griff, so eine Analyse der webguerillas München.
-
Vier KPIs für Influencer-Kampagnen auf Instagram
Interaktionsrate als ausschlaggebende Kennzahl zur Erfolgsmessung
-
Geschlecht und Bildung beeinflussen Empfehlungsverhalten im Social Web
Hochschule Macromedia und webguerillas werten Studie zu Influencern soziodemographisch aus.
-
Social-Media-Nutzung: Hessen springt an die Spitze
Studie: Web-2.0-Nutzung wächst in allen Bundesländern.
-
Agentur-Launch: Lucky Shareman setzt auf Influencer-Marketing
Beratung und Umsetzung von Influencer-Kampagnen
-
Keywordtexten für Blogs und Social Media – Das neue Texterclub-Seminar
Ob Content-Marketing, Social Media oder Corporate Blog. In diesem neuen Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie online richtig erfolgreich texten.
-
Krüger Dirndl vertraut bei innovativer Werbung auf ad agents GmbH
Mit durchdachter Werbeschaltung im Social Media Bereich unterstützt ad agents GmbH die Vermarktung von moderner Trachtenkleidung bei Krüger Dirndl.
-
Global Digital Report 2016 veröffentlicht neue Zahlen zur Digitalisierung
Bei Social Media besteht bei den Deutschen Nachholbedarf. Die meist genutzte Plattform bleibt Facebook – WhatsApp startet weiter durch.
-
Auslaufmodell Eigentum? Über die Hälfte der Deutschen will weniger kaufen
Studie: Mehrheit bevorzugt Miet-, Abo- oder On-Demand-Modelle. Zuora identifiziert Chancen für Startups und Unternehmen.
-
Automarken verschenken Marketingpotenzial auf YouTube
Premiumhersteller nutzen YouTube nicht optimal.
-
Social Media Marketing von ad agents für die Messe Stuttgart
Die Messe Stuttgart öffnet bald für die Intergastra ihre Hallen. Die Online-Marketing Agentur ad agents lädt die geeigneten Interessenten zu Tisch.
-
Facebookdämmerung
Anteil der Facebook-Nutzer im Web 2.0 fällt auf niedrigsten Stand seit 2012.
-
CRMPATHY auf Youtube
die dialogagenten starten auf Youtube durch. Entdecken Sie unsere Videos zur Funktionsweise von CRMPATHY und bald noch vieles mehr.
-
Teilen liegt weiter im Trend
16 Prozent der Internetnutzer haben schon Gegenstände über einen Sharing-Dienst genutzt.
-
Experteninterview: Die gewünschten Leads durch Content Marketing?
Pinuts interviewt: Fenja Villeumier, Inbound Marketing Manager bei linkbird und erfolgreich mit geschicktem Content Marketing und Leadmanagement.
-
dtms: WhatsATool jetzt auch in Deutschland
Neues Tool für den Kundendialog per WhatsApp.
-
Warum Kundenfeedback heute wichtiger als je zuvor ist
Marken verpassen es häufig über Social Media Inhalte nachhaltiges Vertrauen und Authentizität in die eigenen Marken aufzubauen.
-
Jeder Fünfte nutzt soziale Netzwerke als Nachrichtenquelle
Facebook, Twitter und Xing wichtigste Informationsquellen. Videos gewinnen an Bedeutung.
-
Empfehlungsmarketing bietet Potential für Unternehmen
Kundenempfehlungen spiegeln Zufriedenheit und Vertrauen wider. Sie sind persönlich, wichtig und für Unternehmen gewinnbringend.