Social-Media
-
Teilen und Tauschen liegen im Trend
Jeder zweite Deutsche nutzt Share Economy.
-
7 Tipps für B2B-Conversion-Kampagnen auf Twitter
Wie Unternehmen ihre Leadgewinnung mit Twitter-Werbung ankurbeln können
-
Social Media: Der Kundenbeziehungstherapeut
Als direkter Draht zum Kunden festigt Social Media die Markenbindung und liefert messbare Erfolge – doch dazu ist strategisches Know-how gefragt.
-
Konsumverhalten: So ticken Smart Natives
Sharing-Angebote, Online-Beratungsangebote, Kanalpräferenzen: Neue Kurzstudie „Digital geboren: So ticken Smart Natives“.
-
Negative Kundenbewertung: Kein Grund zur Panik!
Tipps, wie man souverän auf schlechte Bewertungen reagiert.
-
„Engage 2015“ in Prag: Social-Business-Event der Extraklasse
Live-Stream der Konferenzvorträge online verfügbar
-
Social Media im Unternehmen effektiv einsetzen
Bitkom veröffentlicht Neuauflage des Leitfadens Social Media. Lösungsansätze und Ratschläge für einen erfolgreichen Kundendialog in sozialen Medien.
-
15,9 Millionen Onliner bewerten regelmäßig Produke im Social Web
Rund 30 Prozent davon lassen sich dabei als "Influencer" klassifizieren. Hochschule Macromedia und webguerillas veröffentlichen neue Studie.
-
DJV sieht viele offene Fragen bei Facebook Instant Articles
Aus Sicht des DJV ist nicht ausreichend geklärt, in welchem Umfang die Urheber an der Kooperation partizipieren.
-
E-Book von LinkedIn & HubSpot: Was ist Social Selling und wie kann ich LinkedIn dafür nutzen?
Social Selling ist ein neuer Ansatz im Bereich Social Media und Online Networking, der gerade auf LinkedIn erfolgreich eingesetzt werden kann.
-
XING im ersten Quartal weiter voll auf Wachstumskurs
Gesamtumsatz steigt um 29 Prozent. Premiumgeschäft: Höchstes Umsatzwachstum seit fünf Jahren.
-
Social Media Traffic – in der Gemeinschaft Besucherströme generieren
-
Drei von vier Unternehmen nutzen Social Media
Einsatz sozialer Medien hängt nicht von Unternehmensgröße ab. Soziale Netzwerke sind vor allem bei Dienstleistern beliebt.
-
Social Streaming-Apps auf dem Vormarsch
Meerkat vs. Periscope: So lauten derzeit die Frontlinien im Bereich Social Streaming-Apps.
-
hurra.com-Praxistest: Facebook Multi-Product Ads
Das Versprechen der Multi-Product Ads von Facebook im Reality-Check
-
Multiposting für Blogbeiträge mit Blog2Social
Das WordPress-Plugin Blog2Social unterstützt Blogbetreiber dabei, ihre Bloginhalte schneller und einfacher der Öffentlichkeit zu präsentieren.
-
Kooperation zwischen Marketo und LinkedIn
Nahtloses und kanalübergreifendes Engagement Marketing möglich.
-
Blog2Social: Die Alternative zu RSS Graffiti
Multiposting für Blogbeiträge in den Social Media.
-
5 Tipps für erfolgreiche Social Media Beiträge
Die virtuelle Landkarte ist einem ständigen Wandel unterzogen.