Social-Media
-
DAX 30 vs. Dow Jones: So aktiv sind die CEOs im Netz
Soziale Medien werden deutlich häufiger von CEOs der Dow Jones-Unternehmen genutzt als von DAX30-Vorstandsvorsitzenden.
-
Influencer sind in der Marketing-Realität angekommen
55 Prozent derjenigen, die Influencer kennen, verbinden diese mit bezahlter Werbung.
-
Social-Media-Posts ohne Reue: eco gibt 5 Tipps für Unternehmen
Achtsamer Umgang mit Informationen und Datensparsamkeit verhindern Phishing-Attacken und CEO-Fraud.
-
#Bielefeldmillion-Kampagne erreicht 43 Prozent der Deutschen
Bielefelder Stadtmarketing-Coup erlangt enorme Bekanntheitswerte – mehr als 30 Millionen Deutsche kennen den ungewöhnlichen Wettbewerb.
-
Wenn plötzlich der Türsteher aus dem Plakat klettert
Snapchat Marker Tech bei neuester BVG Kampagne im Einsatz.
-
Serviceplan Campaign X konzipiert Social-Media-Kampagne für mymuesli
Diversity steht im Mittelpunkt der interaktiven Social-Media-Kampagne von mymuesli.
-
Hootsuite erweitert LinkedIn-Integration: Höhere Reichweite für organischen Content
Organische Inhalte können als Sponsored LinkedIn Content direkt über das Hootsuite-Dashboard ausgespielt werden.
-
Mütter für Frauen die wichtigsten Beauty-Influencer
Jede zweite Frau hört bei Schönheitsfragen auf das eigene Umfeld. Online-Videos und Instagram beeinflussen nur jede siebte Deutsche.
-
Studie zur IAA: Deutsche Twitter-Nutzer sind echte Autofans
62 Prozent der deutschen Twitter-Nutzer wollen stets über alle News der Autobranche auf dem Laufenden bleiben.
-
Eprofessional erhält Advertising-Zertifikat von Snapchat
Instant-Messaging-Dienst bestätigt kompetente Kundenbetreuung bei Werbe-Kampagnen.
-
Rheinwerk Social Media Marketing Days am 18. und 19. November in Köln
Die Konferenz für mehr Performance im Social-Media-Marketing.
-
Xing: Gewinn steigt im ersten Halbjahr 2019 um 22 Prozent
Umsatz wächst um 18 Prozent, mehr als 1 Million neue Mitglieder.
-
Influencer Conference - 10 Euro Rabatt auf jedes Ticket
Am 9. Dezember findet in München die Influencer Conference statt. Unsere Leser erhalten 10 Euro Rabatt auf die Tickets.
-
Stößt Facebooks Libra den Bitcoin vom Thron?
Facebooks Pläne, seine eigene Kryptowährung namens Libra an den Markt zu bringen, kommt zu einer Zeit, in der der Bitcoin schwächelt.
-
Wie die Deutschen im Web 2.0 surfen
Nichts geht mehr ohne YouTube, Facebook, Twitter & Co: 84 Prozent der Deutschen mit Internet-Anschluss ab 16 Jahren nutzen Social Media.
-
Mehrheit nutzt trotz Bedenken Facebook-Dienste
Zwei von drei Usern sorgen sich um ihre Daten und wollen mehr für die Datensicherheit tun. Zugleich nutzen fast 90 Prozent Facebook, WhatsApp & Co.
-
Tourismus: Taj Mahal am beliebtesten in sozialen Medien
Auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest schneidet das indische Mausoleum unter 7 „neuen Weltwundern“ vor den Pyramiden in Yucatán am besten ab.
-
Jeder Zweite verschickt Urlaubsgrüße per Messenger
56 Prozent nutzen für Urlaubsgrüße Messenger wie WhatsApp oder Telegram, 20 Prozent Social Media wie Instagram oder Facebook.
-
Eprofessional ist Premium Facebook Marketing Partner
Der Agentur wird als offizieller Premium Facebook Marketing Partner die hohe Qualität der Zusammenarbeit bestätigt.
-
BVDW vergibt neue Qualitätszertifikate
Der Verband hat 10 Unternehmen mit neuen Qualitätszertifikaten in den Bereichen SEA, SEO, Social Media und Trusted Agency ausgezeichnet.