Social-Media
-
Großes Potenzial für künstliche Intelligenz im Social Media- und Online-Marketing
Der größte Nutzen von Künstlicher Intelligenz im Marketing liegt in der Content Personalisierung und der intelligenten Suche.
-
Social Media-Analyse: Diese Corona-Experten sind 2021 am beliebtesten
Die Reichweiten der deutschen Virologen Drosten und Streeck sind seit dem letzten Jahr stark gestiegen.
-
100 Teilnehmer - Virtueller VertriebsPowerTag war voller Erfolg
„Neue Ideen für erfolgreichen Vertrieb"
-
Social-Media-Nutzung 2021: Saarländer haben die Nase vorn
Demografischer Wandel im Web 2.0: Weniger Junge, mehr Alte.
-
It's time to TikTok: Verkaufskanal mit Zukunftsperspektive
Neue Social-Media-Studie zeigt: TikTok wird als Verkaufskanal immer wichtiger.
-
Fake for Real - Ausstellung will über Fake News aufklären
Das Haus der Europäischen Geschichte in Brüssel widmet sich in einer Ausstellung dem Thema Fake News.
-
Social Media: YouTube erobert die Spitze zurück, TikTok wächst am stärksten
Studie: Kleinere Dienste gewinnen überdurchschnittlich hinzu.
-
Per Scan der Verpackung ein Augmented-Reality-Musikfestival besuchen
Ben & Jerry's und Snapchat erwecken den neuen Cookie Dough Peace Pop zum Leben
-
Budgets für die Influencer-Marketing-Kampagnen steigen deutlich
BVDW-Studie: 70 Prozent der Befragten messen Influencer Marketing in der Corona-Pandemie höhere Bedeutung bei.
-
Verlorene Jugend: Nach Facebook meiden Teenies jetzt auch Instagram
Facebook-Nutzung unter Teenagern stürzt auf neues Rekordtief – auch Instagram verliert hier erstmals Marktanteile.
-
1&1 startet größte Influencer-Kampagne
Rund 100 Social Media-Stars präsentieren personalisierbare Smartwatch.
-
Influencer Marketing im Fokus der agof
agof erweitert Zielgruppeninformationen der daily digital facts um Angaben für das Influencer Marketing.
-
Neues Influencer-Marketing-Tool belegt: Tesla kann nicht mit Mercedes mithalten
Das neue Competitor Grid von HypeAuditor zeigt auf einen Blick, wie Marken im Influencer Marketing im Vergleich zu ihren Konkurrenten abschneiden.
-
Lidl kooperiert mit „Sallys Welt“
Lidl erweitert seine Food-Kompetenz mit der beliebten Koch- und Back-Youtuberin.
-
New Work SE mit stabiler Entwicklung im Geschäftsjahr 2020
Gesamtumsatz (Pro Forma) steigt trotz Pandemie um 2 Prozent auf 276 Mio. €
-
Social Media: Verbraucherfotos beliebter als professionelle Produktfotos
Der Wert von Glaubwürdigkeit: Zwei Drittel fordern Verbraucherfotos anstatt professionellen Produktfotos auf Social Media.
-
Digital 2021 Report: 66 Millionen Deutsche nutzen Social Media
Online-Content Videos, Musik über Streaming-Dienste oder Online-Radio sind am gefragtesten.
-
Welche Nutzerprofile und welche Werbepotenziale Facebook, Instagram, YouTube & Co. haben
Trendmonitor Deutschland: Große Unterschiede und hoher Differenzierungsgrad in der Reichweite, Nutzerschaft und Relevanz einzelner sozialer Medien.
-
VW-Chef Herbert Diess ist erfolgreichster Kommunikator
Ranking kombiniert quantitative und qualitative Analyse von LinkedIn-Aktivitäten bei 100 Vorstandsvorsitzenden der wichtigsten deutschen Unternehmen.
-
„Was machen. Bei der Bahn“
Social-Video-Kampagne rund um die Ausbildungsmöglichkeiten der Deutschen Bahn.