Social-Media
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Online-Marketing: Mehr Investitionen in Social Media
6 von 10 Digitalunternehmen steigern Ausgaben für Paid Content in sozialen Medien. Neue Studie zu Marketingmaßnahmen in der Digitalwirtschaft.
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ad agents gewinnt Onlinemarketing Etat von Rhomberg/URECH
Die Rhomberg Schmuck AG vergibt einen Teil des Onlinemarketing Budgets neu. Den Zuschlag erhält die ad agents AG.
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Social Media: Nur eine Minderheit folgt Politiker-Accounts
Wer Politikern folgt, möchte Beweggründe verstehen – und Kritik üben. Vielen sind die Accounts nicht authentisch genug.
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So sind die deutschen Automarken auf YouTube unterwegs
YouTube spielt eine immer wichtigere Rolle im Kaufprozess von Fahrzeugen.
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BGH-Urteil zur Werbekennzeichnung für Influencer
Influencer erreichen in sozialen Medien Millionen Menschen, entsprechend häufig gibt es Streit um die Kennzeichnungspflicht der Postings als Werbung.
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Treffen Baerbock, Laschet und Scholz die GenZ auf Social Media?
Insta-Live, Facebook-Story, Retweet – Auf welche Formate greifen Baerbock, Scholz und Laschet zurück, um ihre Zielgruppe zu erreichen?
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Social-Media-Report Bundestagswahl 2021
Klima, Wirtschaft, Deutschland - Ohne diese Worte kommen die Kanzlerkandidat:innen nicht aus.
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Aldi Süd startet auf TikTok
Nach Facebook und Instagram nimmt der Discounter die TikTok-User ins Visier und gestaltet interaktiven Content für Millennials und die Generation Z.
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Weltweite Webanalyse: Neue Arbeitswelt formiert sich online
Social-Listening-Studie offenbart Erfolgsfaktoren für „New Work“-Strategien.
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Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen weltweit um 50 Prozent
Firmen investieren in den sozialen Medien in bessere Customer Experience und Social Commerce.
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Galeria setzt auf performance-orientiertes Social Media Marketing mit den ad agents
Die Kaufhauskette Galeria gibt ihr Social Media Marketing Budget in die erfahrenen Hände der Online und Performance Marketing Agentur ad agents.
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Instagram-Stars heute vor dem BGH: Wann müssen Postings als Werbung markiert werden?
Influencer erreichen in sozialen Medien Millionen Menschen, entsprechend häufig gibt es Streit um die Kennzeichnungspflicht ihrer Postings als Werbung
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Influencer: Nur 4 Prozent können von ihren Accounts leben
Weitere 26 Prozent hoffen, dies in Zukunft zu können. Jeder Zweite sah im Kontext der Pandemie einen Anstieg betrügerischer Aktivitäten.
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Fast jeder Vierte verrät dem Partner sein Smartphone-Passwort
Junge Menschen sind freigiebiger mit Zugangsdaten. Mehr Zurückhaltung bei Social-Media-Passwörtern.
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Kaufentscheidungen: Einfluss der Influencer auf Rekordhoch
Jeder zweite Onliner in seinen Zwanzigern hört beim Shoppen auf YouTuber & Instagrammer.
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Fiverr Pride Month-Kampagne für mehr Akzeptanz von Regenbogenfamilien
Gemeinsam mit den YouTubern Rose & Rosie sowie Freelancern aus der Fiverr-Community ist ein Kinderbuch über Vielfalt und und Akzeptanz entstanden.
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Social Media-Ranking: Die Messe Stuttgart ist am beliebtesten im Netz
Wie beliebt sind die größten deutschen Messegelände im Netz und wie schneiden sie in den sozialen Netzwerken ab?
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Frauen an den Blog: Die WunderWeiber des Webs
Wirtschaftsjournalismus schlägt Hauswirtschaft: Claudia Tödtmann wird mit ihrem WiWo-Management-Blog Deutschlands Top-Bloggerin.
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Bürger haben stark verzerrtes Bild der Wirklichkeit
Wer sich vorrangig in sozialen Netzwerken informiert, schneidet besonders schlecht ab.
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Faktor 3 kommuniziert für TikTok
Die Hamburger Kommunikationsagentur hat zum 1. April 2021 die Bereiche Corporate, Consumer und Digital Communications von TikTok übernommen.