Onlinemarketing
-
Trojanisches Marketing II
Trojanisches Marketing II (eigenständiger Nachfolgeband des Wirtschaftsbestsellers Trojanisches Marketing) ist erschienen.
-
Lithium von unabhängigem Marktforschungsinstitut als Spitzenreiter bei Social-Depth-Plattform-Technologien eingestuft
Lithiums Community- und Social-Plattform erhält Top-Bewertungen in den Kategorien „Current Offering“ und „Strategy“
-
proteco: Einweihung des neuen Hubschrauber Entwicklungszentrums für Eurocopter
Die Eröffnung des 30.000 m² großen „Systemhaus“ erfolgte vor großer Prominenz und 800 Gästen mit einer außergewöhnlichen Multimedia-Bühnen-Show.
-
Artikelserie: Product Listing Ads für Onlineshops
Wir erläutern die Funktionsweise von Product Listing Ads im E-Commerce und welchen Nutzen Shopbetreiber daraus ziehen können.
-
Media Analytics im Mobile-App-Markt
mayato: Werbeerfolgsmessung für JustBook
-
App Day: Treffen von App-Suchern und -Entwicklern
Design, Content und Entwicklung im Fokus der Veranstaltung.
-
Deutsche Frauen Spitzenreiter bei Mobile Security
Ein Drittel schützt ihr Smartphone via Sicherheitssoftware.
-
Standard Life optimiert seine Digital Marketing-Investitionen mit Webtrends
Mit Hilfe von Webtrends verwandelt Standard Life Analysedaten in relevante Kundensegmente.
-
BVDW vergibt Qualitätszertifikate zum zweiten Halbjahr 2013
Gütesiegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ und „SEO-Qualitätszertifikat“ verliehen.
-
Dr. Bettina Horster nennt die mobilen Verlierer 2013
Direktorin Mobile im eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft erklärt das Scheitern vermeintlicher Mega-Trends.
-
mailingtage 2013: Dialogmarketer setzen auf Crossmedia
303 Aussteller und 7.368 Besucher in Nürnberg. Neue Unkonferenz feierte erfolgreiche Premiere.
-
Neue Partnerschaft: seosupport GmbH und IC AG vereinbaren Kooperation
Die seosupport GmbH aus Berlin und die IC AG aus Hamburg gehen künftig gemeinsame Wege und haben sich auf einen Kooperationsvertrag geeinigt.
-
Pixmania erhöht die Konversion mit Webtrends Optimize um 6 Prozent
eCommerce-Experte baut seine Position als Top-Marke aus und steigert den Umsatz seiner 15 europäischen Retail-Sites.
-
Erfolgreiches erstes Jahr der etracker Academy: über 100 Web-Controlling-Spezialisten ausgebildet
Mehr als 20 Partneragenturen qualifizieren sich als Certified etracker Partner.
-
DR. KARG hat angebissen
Lingner Marketing erweitert mit DR. KARG seine Food-Kompetenz.
-
Kabel Deutschland beauftragt eprofessional
Hamburger Performance-Marketing- Agentur eprofessional gewinnt Pitch des Kabelnetzbetreibers.
-
Erfolgreicher Kundendialog über alle Kanäle
3. Dialogmarketing Gipfel 2013 – neue Trends in der integrierten Kommunikation.
-
mailingtage 2013 überzeugten mit frischem Messeangebot zum Crossmedia-Marketing
Branchentreff mit rund 7.300* Besuchern im Messezentrum Nürnberg. Neue Unkonferenz begeisterte 100 Teilnehmer pro Tag.
-
Tablet Computer vor allem zu Hause im Einsatz
Jeder Zweite nimmt seinen Tablet Computer mit ins Bett
-
Mobiles Bezahlen bereit zum großen Erfolg
Kunden sind so interessiert wie nie zuvor.