Onlinemarketing
-
Erfolg und Wirkung von TV-Werbung durch Media Analytics Ansatz messbar
Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato unterstützte twago mit dem eigens entwickelten Media Analytics Ansatz.
-
Wie mobil ist »Mobile Commerce«?
Die meisten Einkäufe per Smartphone finden zuhause auf dem Sofa statt. W3B-Report untersucht mobiles Einkaufsverhalten aus der Nutzerperspektive.
-
Ultra Responsive E-Mail: artegic stellt die nächste Generation des Responsive Designs vor
Ultra Responsive E-Mail kombiniert klassisches clientseitiges Responsive Designs mit serverseitiger responsiver Media-Technologie.
-
63 Millionen Handy-Besitzer in Deutschland
90 Prozent aller über 14-Jährigen haben ein Mobiltelefon. Bei den Senioren sind es über zwei Drittel
-
Jeder dritte Smartphone-Nutzer teilt seinen Standort mit
Apps ermöglichen Suche nach Geschäften, Restaurants, Hotels usw. in der Umgebung. Viele Jüngere nutzen Lokalisierung, um Freunde zu treffen.
-
notebooksbilliger.de startet mit Sevenval mobil durch
Dank der Technologiekomponente Sevenval FIT wurde der Shop in Rekordzeit von nur neun Wochen umgesetzt.
-
Das B2B-Marketing-Event des Jahres
B2B-Marketing-Kongress informiert über Trends und Entwicklungen in der Praxis – Ergänzungsthema CSR.
-
Die luna-park GmbH auf der dmexco 2013
Zum 3. Mal in Folge präsentiert sich die Kölner Agentur für Digitales Marketing mit Stand auf der dmexco (Halle 7, E021/F020) – 18. & 19.9.2013.
-
Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional
Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director. Christoph Jourdan übernimmt Marketing.
-
Clicks eröffnet neues Büro in München
Neben Berlin und Dresden ist Clicks jetzt auch im Süden Deutschlands mit einem eigenen Büro vertreten.
-
Audi eKurzinfo App nutzt modernste Augmented Reality-Technologien
Mittels Augmented Reality werden virtuelle Informationen in Echtzeit auf dem Bildschirm des Mobilgeräts angezeigt und animiert wiedergegeben.
-
Mit dem Smartphone zum Neuwagen
37 Prozent suchen im Netz konkret nach Marke und Modell. Neuwagensuche immer häufiger über Smartphone und Tablet.
-
eprofessional gewinnt BRITA als Neukunden
Experten im Bereich der Trinkwasseroptimierung beauftragen eprofessional. Zusammenarbeit beginnt mit Multi-Channel-Projekt für BRITA Neo 4.
-
Taxi.de MapTalk – Das soziale Netzwerk für Taxifahrer
Mit MapTalk erweitert Taxi.de erneut das Angebot für Taxifahrer und Unternehmer.
-
Deutsche legen ihr Smartphone nicht mehr aus der Hand
Anwender wollen mit ihren Geräten immer häufiger spielen, filmen und shoppen. Rasanter Anstieg bei mobiler Werbung um 75 Prozent.
-
Kostenloses interaktives Webinar zum Thema Onlinemarketing
Eine Woche lang - vom 19. bis 23.8. - werden in der Adobe Sommerschool in fünf Lektionen aktuelle Themen zum Onlinemarketing behandelt.
-
Data Driven Business Week: Analysieren, optimieren, konvertieren
Dreifach-Konferenz am 4. und 5. November in Berlin: Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World.
-
Silver Media und PROLEAGION gemeinsam auf der dmexco 2013
dmexco 2013: Die Online Marketing Agenturen Silver Media und PROLEAGION präsentieren sich in diesem Jahr erstmals gemeinsam dem Fachpublikum.
-
Adobes Big Data: Big Deal oder Big Bluff?
Alle sprechen über Big Daten. Bei jedem Steckt etwsa anderes dahinter. Ich habe mir den Big Data Ansatz von Adobe angeschaut.