Onlinemarketing
-
Smartphones sorgen für 96 Prozent des Handy-Umsatzes
Deutscher Smartphone-Markt steigt 2013 um 25 Prozent auf 8,8 Milliarden. Absatzrekord erwartet: Plus von 29 Prozent auf 28 Millionen Geräte.
-
ExactTarget bringt erste integrierte MobilePush-Anwendung der Branche
MobilePush ermöglicht es Marketern, Push-Nachrichten über eine unabhängige Anwendung zu senden.
-
proteco 2012 im Messesektor stark gewachsen – als Nicht-Messebauer
Ein erfolgreicher KnowHow-Transfer aus der klassischen Promotion hat proteco im Bereich Messekommunikation 2012 ein kräftiges Wachstum beschert.
-
Fachkonferenz SEMSEO startet 2013 mit neuem Konzept
SEMSEO University: Zweitägige Workshopstrecke zum intensiven Wissenstransfer. Handfestes Wissen statt Trendpropaganda.
-
Yelp und MAPtoSNOW machen das Rennen
Show Your App Award prämiert die Gewinner.
-
MobileTechCon: Schönheit und Funktionalität im Webdesign
Oliver Reichenstein, Gründer und Geschäftsführer von Information Architects, präsentiert Keynote auf der MobileTech Conference 2013.
-
Mehr Herz, weniger Text: zehn Conversion-Booster zum Valentinstag
Website und Landingpages an Valentinstag anpassen. Mobile Ads für lokale Shops und Unternehmen. Cross-Selling im Bestellprozess nutzen.
-
Navigation: Handy-Apps immer besser
Computer Bild vergleicht die Kauf-App von Navigon mit kostenlosen Alternativen von Google, Nokia und Apple. Apps als gute Alternative zum Auto-Navi.
-
Webtrends Streams für eBusiness Engagement in Echtzeit
Webtrends Webinarreihe präsentiert am Dienstag, den 19. Februar, um 15:00 Uhr, seine Digital Intelligence-Lösung.
-
M-Days wächst: 4.668 Besucher und 133 Aussteller
Greifbar, messbar, machbar – mobile Lösungen und Technologien erobern die Unternehmenswelt.
-
BVDW veröffentlicht Fachpublikation für Mobile Commerce
Leitfaden „M-Commerce“ informiert über Auswirkungen auf bestehende Vertriebsprozesse, Kundenbindung und Marketing.
-
Aastra stellt neue Produkte auf der CeBIT vor: Schwerpunkte sind Video und Mobilität
Mobilität spielt nicht nur bei der Integration von iPhone und iPad in das BluStar Ecosystem eine Rolle.
-
Zahlungsbereitschaft für Apps steigt
38 Prozent der Smartphone-Besitzer laden kostenpflichtige Apps herunter. Aber: Jeder Sechste installiert überhaupt keine zusätzlichen Programme.
-
Mobile ist der neue first screen! Reach, Engage, Measure, Monetize
dmexco Night Talk in Hamburg läutet Generationswechsel ein.
-
Die Vitaminkur für Marketingexperten: Touchpoint Management
Touchpoint Management ist eines der Top-Thema für 2013. Experten aus Marketing und Service betrachten das eigene Unternehmen aus Kundensicht.
-
Multichanneling im Handel: "Phantom" oder ein Erfolgsrezept?
Abstimmung und Verschränkung der Vertriebskanäle stationär, Katalog, Online und Mobile für viele Händler nach wie vor Neuland.
-
Paseo Marketing unter den Top 100 der wichtigsten SEO-Agenturen
Die Online Marketing Agentur Paseo Marketing aus Karlsruhe ist einer der wichtigsten SEO-Dienstleister.
-
Unternehmen entdecken Mobile für Vertrieb, Organisation und Produktion
M-Days beleuchtet die Facetten von Mobile Enterprise mit SAP, Robert Bosch GmbH, Deutsche Telekom, Gartner, Microsoft und Adidas.
-
Mobile Werbung deutlich effizienter als klassische Online-Formate
Internaionalle Studie analysiert Verbrauchererwartungen. Höhere Akzeptanz für mobile Werbung in Schwellenländern.
-
Branchentreff Affiliate TactixX: Die Networking-Highlights 2013
Speaker’s Corner geht in die zweite Runde. Gesprächsreihe „Ask the experts“ neu im Programm.