Onlinemarketing
-
dmexco: Undertone thematisiert Cross-Screen-Kampagnen mit Responsive Design
Speakers' Corner zum Thema Messgrößen bei Branding-Kampagnen
-
The Retail Performance Company (rpc) eröffnet Standorte in USA und Frankreich
Erste Projektaufträge sind im Bereich Retail Coaching, Recruitment und Personalentwicklung in den Ländern erfolgreich gestartet.
-
Web Analytics-Ausbildungsprogramm geht in die nächste Runde
Die University of British Columbia (UBC) bietet ein dt. Ausbildungsprogramm zum Thema Web Analytics an. Der nächste Kurs startet im September.
-
Finance-Apps sind auf deutschen Mobile Devices keine Exoten mehr
Jeder vierte Smartphone-Besitzer nutzt Finance-Apps, unter den Multi-Device-Usern sogar knapp jeder Zweite.
-
Clicks lässt Jazz-Träume wahr werden
Der Berliner Schallplatten-Shop Jazz-Dreams ist online. Clicks übernahm die komplette Neueinrichtung des Online Shops.
-
Erfolg und Wirkung von TV-Werbung durch Media Analytics Ansatz messbar
Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato unterstützte twago mit dem eigens entwickelten Media Analytics Ansatz.
-
Wie mobil ist »Mobile Commerce«?
Die meisten Einkäufe per Smartphone finden zuhause auf dem Sofa statt. W3B-Report untersucht mobiles Einkaufsverhalten aus der Nutzerperspektive.
-
Ultra Responsive E-Mail: artegic stellt die nächste Generation des Responsive Designs vor
Ultra Responsive E-Mail kombiniert klassisches clientseitiges Responsive Designs mit serverseitiger responsiver Media-Technologie.
-
63 Millionen Handy-Besitzer in Deutschland
90 Prozent aller über 14-Jährigen haben ein Mobiltelefon. Bei den Senioren sind es über zwei Drittel
-
Jeder dritte Smartphone-Nutzer teilt seinen Standort mit
Apps ermöglichen Suche nach Geschäften, Restaurants, Hotels usw. in der Umgebung. Viele Jüngere nutzen Lokalisierung, um Freunde zu treffen.
-
notebooksbilliger.de startet mit Sevenval mobil durch
Dank der Technologiekomponente Sevenval FIT wurde der Shop in Rekordzeit von nur neun Wochen umgesetzt.
-
Das B2B-Marketing-Event des Jahres
B2B-Marketing-Kongress informiert über Trends und Entwicklungen in der Praxis – Ergänzungsthema CSR.
-
Die luna-park GmbH auf der dmexco 2013
Zum 3. Mal in Folge präsentiert sich die Kölner Agentur für Digitales Marketing mit Stand auf der dmexco (Halle 7, E021/F020) – 18. & 19.9.2013.
-
Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional
Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director. Christoph Jourdan übernimmt Marketing.
-
Clicks eröffnet neues Büro in München
Neben Berlin und Dresden ist Clicks jetzt auch im Süden Deutschlands mit einem eigenen Büro vertreten.
-
Audi eKurzinfo App nutzt modernste Augmented Reality-Technologien
Mittels Augmented Reality werden virtuelle Informationen in Echtzeit auf dem Bildschirm des Mobilgeräts angezeigt und animiert wiedergegeben.
-
Mit dem Smartphone zum Neuwagen
37 Prozent suchen im Netz konkret nach Marke und Modell. Neuwagensuche immer häufiger über Smartphone und Tablet.
-
eprofessional gewinnt BRITA als Neukunden
Experten im Bereich der Trinkwasseroptimierung beauftragen eprofessional. Zusammenarbeit beginnt mit Multi-Channel-Projekt für BRITA Neo 4.
-
Taxi.de MapTalk – Das soziale Netzwerk für Taxifahrer
Mit MapTalk erweitert Taxi.de erneut das Angebot für Taxifahrer und Unternehmer.