Onlinemarketing
-
Deutsche legen ihr Smartphone nicht mehr aus der Hand
Anwender wollen mit ihren Geräten immer häufiger spielen, filmen und shoppen. Rasanter Anstieg bei mobiler Werbung um 75 Prozent.
-
Kostenloses interaktives Webinar zum Thema Onlinemarketing
Eine Woche lang - vom 19. bis 23.8. - werden in der Adobe Sommerschool in fünf Lektionen aktuelle Themen zum Onlinemarketing behandelt.
-
Data Driven Business Week: Analysieren, optimieren, konvertieren
Dreifach-Konferenz am 4. und 5. November in Berlin: Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World.
-
Silver Media und PROLEAGION gemeinsam auf der dmexco 2013
dmexco 2013: Die Online Marketing Agenturen Silver Media und PROLEAGION präsentieren sich in diesem Jahr erstmals gemeinsam dem Fachpublikum.
-
Adobes Big Data: Big Deal oder Big Bluff?
Alle sprechen über Big Daten. Bei jedem Steckt etwsa anderes dahinter. Ich habe mir den Big Data Ansatz von Adobe angeschaut.
-
dmexco Produkt-Premiere: etracker Page Optimizer mit integriertem A/B-Testing
etracker Neuheiten: Professionelle A/B-Tests und Cross-Device-Tracking
-
Infografic: Personalization for Hyperconnected Consumers
Personalisierung, besonders im Online Bereich, ist in aller Munde. Doch wie funktioniert die persönliche Ansprache eigentlich?
-
Fünf kostenlose Webinare zu Trends im Digital Marketing
Die "Digital Marketing Academy“ gibt im August in täglichen Webinaren einen Überblick zu aktuellen Themen rund um das Online-Marketing.
-
OMS Mobile-Angebot verdoppelt Reichweite
Bereits nach dem Start in die Mobile-Vermarktung steigert die OMS die Reichweite auf monatlich über 160 Millionen Ad Impressions.
-
2hm Business Services entwickelt Responsive-Design-Website für die Rücker AG
-
neolane gehört jetzt zu Adobe
Adobe soll 600 Millionen US-Dollar bezahlt haben. Neolane hat einen Jahresumsatz von 60 Millionen US-Dollar.
-
E-Commerce-Studie von Aufgesang: Google+ überholt Twitter
Der Besucherstrom über Google AdWords sinkt um ein Drittel. Google+ verzeichnet gewaltige Anstiege und überholt Twitter.
-
Yamondo gewinnt weltweiten SEA-Etat von Grohe
Die Global Performance Alliance verantwortet Kampagnen-Rollout in insgesamt 16 Ländern.
-
Jetzt vormerken: 8. SEMSEO Fachkonferenz im Mai 2014 in Hannover
Konferenz + Workshop Charakter 2014 noch stärker praxisorientiert.
-
Mit digitalen Servicestrategien zum Erfolg
Experten geben Wissen zum Thema Service Design bei der NEXT SD 2013 in Berlin weiter.
-
MobileTech Conference: Android, iOS und Responsive Web für Experten
Experts Days zu Android, iOS und Responsive Web am 5. September. Renommierte Mobile-Experten führen durch die Experts Days.
-
Mobile Vertriebslösung von cluetec überzeugt Werkstattausrüster MAHA
Der Allgäuer Werkstattausrüster MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG unterstützt seine Vertriebsarbeit zukünftig mit mobiler Technologie.
-
Trotz Datenspionage: 53 Prozent nutzen Mobile-Banking
Umfrage ergibt erstaunliche Ergebnisse – Ratgeber für Verbraucher geht Online.
-
Criteo kündigt Übernahme von AD-X Tracking an
Strategische Akquisition des auf Mobile Performance Marketing spezialisierten Technologieunternehmens.
-
Qualitätsoffensive macht Contentserv CS13 zum Meilenstein
Rohrbach 10.07.2013: Enterprise-Fähigkeit, als zentralen Schwerpunkt, hatte sich Contentserv für sein Release CS13 auf die Fahne geschrieben.