Kabel Deutschland beauftragt eprofessional
Die Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional (www.eprofessional.de) setzte sich im Pitch um den Performance-Marketing-Etat von Kabel Deutschland gegen diverse Wettbewerber durch. Die Agentur betreut seit Mai 2013 Deutschlands größten Kabelnetzbetreiber in den Disziplinen Suchmaschinen-marketing (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Display Advertising. Ziel der Kampagnen ist die effiziente Gewinnung von Neukunden.
„eprofessional hat uns mit tiefgehenden Analysen, technischem Know-how und einem starken Performance-Konzept überzeugt. Besonders gefallen hat uns, dass sich das Team in der TK-Branche auskennt und ein umfassendes und kanalübergreifendes Konzept präsentieren konnte“, sagt Volker Schaich, Leiter E-Commerce bei Kabel Deutschland. „Die hohe Technikkompetenz der Agentur ermöglicht unter anderem den Einsatz eines führenden Multichannel-Trackings, und erlaubt zukünftig die Betrachtung der gesamten Entscheidungskette des Kunden von der Informationsphase bis hin zum konkreten Kauf. In Kombination mit optimierten Landeseiten – welche auch regional und nach Produktverfügbarkeit individualisiert sind – sollten wir entscheidende Wettbewerbsvorteile erzielen“, ergänzt Manuel Hummel, Leiter Online Marketing bei Kabel Deutschland.
„Kabel Deutschland ist mit seinen Angeboten in einem hart umkämpften Markt unterwegs. Es ist deshalb besonders wichtig, alle Online-Kampagnen optimal aufeinander abzustimmen, damit eine individuelle Ansprache der unterschiedlichen Kundengruppen ermöglicht und detailliert ausgesteuert werden kann“, betont eprofessional-Geschäftsführer Michael Hartwig. „Wir freuen uns, Kabel Deutschland als neuen Kunden bei eprofessional begrüßen zu können und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“
„eprofessional hat uns mit tiefgehenden Analysen, technischem Know-how und einem starken Performance-Konzept überzeugt. Besonders gefallen hat uns, dass sich das Team in der TK-Branche auskennt und ein umfassendes und kanalübergreifendes Konzept präsentieren konnte“, sagt Volker Schaich, Leiter E-Commerce bei Kabel Deutschland. „Die hohe Technikkompetenz der Agentur ermöglicht unter anderem den Einsatz eines führenden Multichannel-Trackings, und erlaubt zukünftig die Betrachtung der gesamten Entscheidungskette des Kunden von der Informationsphase bis hin zum konkreten Kauf. In Kombination mit optimierten Landeseiten – welche auch regional und nach Produktverfügbarkeit individualisiert sind – sollten wir entscheidende Wettbewerbsvorteile erzielen“, ergänzt Manuel Hummel, Leiter Online Marketing bei Kabel Deutschland.
„Kabel Deutschland ist mit seinen Angeboten in einem hart umkämpften Markt unterwegs. Es ist deshalb besonders wichtig, alle Online-Kampagnen optimal aufeinander abzustimmen, damit eine individuelle Ansprache der unterschiedlichen Kundengruppen ermöglicht und detailliert ausgesteuert werden kann“, betont eprofessional-Geschäftsführer Michael Hartwig. „Wir freuen uns, Kabel Deutschland als neuen Kunden bei eprofessional begrüßen zu können und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“