Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional
Die Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional (www.eprofessional.de) bekommt Teamzuwachs und stärkt damit ihre Orientierung in Richtung Kunden und Markt. Neuer Sales Director ist Jan-Philipp Wachsmuth (31). Er ist für alle vertrieblichen Aktivitäten der Agentur verantwortlich und setzt einen Schwerpunkt auf das Neukundengeschäft. Wachsmuth kann auf viel Erfahrung im Umgang mit renommierten Werbungtreibenden, vor allem aus dem Banken- und Versicherungsumfeld, zurückgreifen. Er kommt vom Dialogmarketing-Anbieter AZ Direct GmbH, die zu arvato, einem Bertelsmann-Unternehmen, gehört. Dort arbeitete er zuletzt als Sales- und Account-Director im Vertrieb und war für die Neukundengewinnung verantwortlich. Wachsmuth berichtet an Chief Sales Officer Benjamin Prause.
Auch das Marketing bei eprofessional wird verstärkt. Christoph Jourdan wird ab September als neuer Senior Marketing Manager die Unternehmenskommunikation übernehmen. Der 28-Jährige kommt von der Interone GmbH, wo er sich zuletzt als Senior Crossmedia Strategist für namhafte Kunden wie BMW, O2 und Burger King verantwortlich zeichnete. Mit seinem Cross-Media-Background und seiner Konzeptionsstärke soll Jourdan neue Impulse im Marketing setzen. Jourdan untersteht dem eprofessional-Geschäftsführer Michael Hartwig.
„Ich freue mich, dass wir mit Jan-Philipp Wachsmuth und Christoph Jourdan zwei junge ambitionierte Digitalexperten gewonnen haben, die die Bereiche Vertrieb und Marketing erheblich stärken und prägen werden. Die Anstellung der beiden ist eine konsequente und wichtige Erweiterung für uns als Agenturmarke“, erklärt Michael Hartwig, Geschäftsführer der eprofessional GmbH.
Ferner wird das Product Management bei eprofessional aus dem Marketing und anderen Bereichen ausgegliedert und fortan als eigene Abteilung von Julietta Strieder geleitet. Die 31-Jährige steigt damit intern vom Account Manager zur neu geschaffenen Position des Head of Product Management auf. Strieder wird die gesamte Produkt- und Dienstleistungspalette von eprofessional noch stärker an den Bedürfnissen der Kunden ausrichten sowie passende Service-Pakete für Werbungtreibende schnüren und neu entwickeln. Sie berichtet an Ulrich Sommer, COO der eprofessional GmbH.
Auch das Marketing bei eprofessional wird verstärkt. Christoph Jourdan wird ab September als neuer Senior Marketing Manager die Unternehmenskommunikation übernehmen. Der 28-Jährige kommt von der Interone GmbH, wo er sich zuletzt als Senior Crossmedia Strategist für namhafte Kunden wie BMW, O2 und Burger King verantwortlich zeichnete. Mit seinem Cross-Media-Background und seiner Konzeptionsstärke soll Jourdan neue Impulse im Marketing setzen. Jourdan untersteht dem eprofessional-Geschäftsführer Michael Hartwig.
„Ich freue mich, dass wir mit Jan-Philipp Wachsmuth und Christoph Jourdan zwei junge ambitionierte Digitalexperten gewonnen haben, die die Bereiche Vertrieb und Marketing erheblich stärken und prägen werden. Die Anstellung der beiden ist eine konsequente und wichtige Erweiterung für uns als Agenturmarke“, erklärt Michael Hartwig, Geschäftsführer der eprofessional GmbH.
Ferner wird das Product Management bei eprofessional aus dem Marketing und anderen Bereichen ausgegliedert und fortan als eigene Abteilung von Julietta Strieder geleitet. Die 31-Jährige steigt damit intern vom Account Manager zur neu geschaffenen Position des Head of Product Management auf. Strieder wird die gesamte Produkt- und Dienstleistungspalette von eprofessional noch stärker an den Bedürfnissen der Kunden ausrichten sowie passende Service-Pakete für Werbungtreibende schnüren und neu entwickeln. Sie berichtet an Ulrich Sommer, COO der eprofessional GmbH.