Onlinemarketing
-
Unternehmen investieren in Location-based Services
LBMA Trend Report 2017: Den größten Zuwachs mit einem Sprung von 14 auf 28 Prozent verzeichnet in Deutschland Location-based Loyalty.
-
SEO Tool Suite steht kostenlos zur Verfügung
Die SEO- und Social-Media-Agentur ABAKUS Internet Marketing öffnet die SEO Suite SEO DIVER zur uneingeschränkten Nutzung für registrierte Nutzer.
-
Cost per Awareness durch Eyetracking-Technologie
Per Eyetracking kann die tatsächliche Zeit gemessen werden, die ein Nutzer mit einem mobil ausgespielten Werbemittel verbringt.
-
dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern
Über 60 hochkarätige Partner und Sponsoren unterstützen 2017 die Planung und Umsetzung der dmexco.
-
70 Prozent der Top-20-Vermarkter setzen mehrere Partner im Header Bidding ein
Header Bidding im Programmatic Advertising wirft neue Fragen im Advertising-Ökosystem auf und rüttelt an dessen Grundfesten.
-
General Online Research 2018 (GOR 18) zurück am Rhein
Die General Online Research Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. findet im kommenden Jahr vonm 28.2. bis 2.3.2018 statt.
-
Neue Wege für Amazon Erfolgsmessung und Optimierung
Viele Seller und Vendoren vernachlässigen die Analyse ihrer Produkte auf Amazon. ad agents zeigt, wie optimale Analyse und Optimierung funktioniert.
-
Mobile Werbeausgaben in Deutschland nehmen stetig zu
Apps dominieren in Deutschland die mobile Nutzung.
-
Angela Merkel gewinnt das Google-Duell
Martin Schulz ist Sieger nach Twitter-Followern.
-
dmexco 2017: Top-Thema Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz soll neue Maßstäbe bei Customer Experience und Effizienz setzen. metapeople präsentiert nun ein ganzheitliches Konzept.
-
dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online
Hot Spot für Agenturen, First Mover und Newcomer. Gender Equality und Bewegtbild auf der dmexco.
-
SEO Branchenanalyse für Versicherungs-Vergleichsportale
SEO Branchenanalyse für Versicherungs-Vergleichsportale von Digital Marketing Agentur xpose360 GmbH
-
Mobile Internetpräsenz für KMU immer wichtiger
80 Prozent der 18- bis 30-Jährigen gaben in einer Umfrage an, Handwerker, Ärzte und Fachgeschäfte einfach und schnell mobil finden zu wollen.
-
Jetzt Gratis-Termin sichern: Performance Marketing Check auf der dmexco 2017
Vom 13. bis 14. September 2017 bietet Clicks auf der dmexco (Stand A 020, Halle 9.1) kostenlos Performance Marketing-Checks für die Messebesucher.
-
Drei neue Lösungen für E-Commerce zur dmexco
Kaum ein Bereich ist so von Transformation geprägt wie der Online-Handel. intelliAd Media präsentiert gleich drei neue Lösungen für den Überblick.
-
Smartphone trägt 1,4 Prozent zum Bruttoinlandsprodukt bei
Studie von Bitkom und Deloitte zur Zukunft der Consumer Technology zeigt, dass Smartphones zu einem wesentlichen Wirtschaftsfaktor geworden sind.
-
Yoc AG steigert Umsatz um mehr als 28 Prozent
Die YOC AG berichtet ein ausgeglichenes Ergebnis für das erste Halbjahr 2017.
-
Kommunikation: Festnetztelefon vor Smartphone
89 Prozent aller Deutschen telefonieren täglich per Festnetztelefon, 80 Prozent per Smartphone, das bei 99 Prozent der Altersgruppe 18-29 dazugehört.
-
Marketing im Zeitalter von Mobile Moments
BVDW hat das Thesenpapier „Mobile Moments – was die neue Mediennutzung fürs Marketing bedeutet“ erstellt.