Onlinemarketing
-
TactixX 2018: Der Treffpunkt der deutschen Online-Marketing-Branche
650 Teilnehmern trafen sich in der Alten Kongresshalle in München.
-
dmexco: Take C.A.R.E als Leitmotto für 2018
Bleibt neugierig, handelt bewusst, übernehmt Verantwortung und schafft besondere Erlebnisse.
-
Onsite-Search: Search Centric Design
Search Centric Design - was sind die Vorteile und was muss heute eine gute Suche alles bieten?
-
Consorsbank wird Hauptsponsor der Nürnberg Web Week
Direktbank unterstützt die digitale Community der Frankenmetropole.
-
Social Media so erfolgreich wie TV- und Radiowerbung
24 Prozent der Internet-Nutzer haben schon einmal etwas auf Anreiz einer Facebook-Ad gekauft, 23 Prozent wegen eines TV-Werbespots.
-
Wie Sie mit automatischen Regeln bei AdWords Zeit und Geld sparen
Damit Ihr 1. Platz bei Google nicht zu teuer wird, haben wir hier ein paar Tipps.
-
89 Prozent nutzen Messenger
Bei den 14- und 29-jährigen nutzen nahezu alle WhatsApp & Co., bei den Ü65 auch schon zwei Drittel.
-
Nach Klimaschutzwochen: Online-Druckerei übernimmt Baumpatenschaften für Münster
Die Klimaschutzwochen der Online-Druckerei viaprinto waren ein voller Erfolg. Zudem übernimmt viaprinto zwei Baumpatenschaften.
-
Customer Journey: Hotelsuche beginnt im Internet
Für 94 Prozent der Österreicher beginnt die Suche nach einem Hotel im Internet, während über zwei Drittel eher Bekannte nach guten Restaurants fragen.
-
Digitalagenturen um zwölf Prozent gewachsen
Der Umsatz der in Deutschland aktiven Full-Service-Digitalagenturen wuchs im Geschäftsjahr 2017 um zwölf Prozent.
-
E-Commerce: Start-up xavendi erschließt Checkout als Werbefläche
Das Münchener Start-up xavendi GmbH eröffnet Onlineshop- und Plattformbetreibern zusätzliche Erträge im E-Commerce.
-
Für jeden Zweiten ist mobiler Einkauf frustrierend
Studien: 48 Prozent der Befragten stimmen zu, dass sie die Produktsuche und den Einkauf auf mobilen Websites frustrierend finden.
-
Wie Unternehmen Location Data verwenden
Unternehmen, die Ihre Zielgruppe wirklich kennenlernen möchten, müssen sich die Ortsangaben ihres Publikums genauer ansehen.
-
Bei Social Media Datenvolumen im Blick
Umfrage: 60 Prozent der Smartphone-Nutzer verzichten hin und wieder auf Social Media, um Datenvolumen und Akku zu sparen.
-
Teenager fast nur noch mobil in Social Media
72 Prozent aller Onliner und 97 Prozent der Teenager nutzen soziale Medien über mobile Endgeräte.
-
126 Arbeiten auf der Shortlist des Digital Awards
Diese Arbeiten haben bei der Preisverleihung des Deutschen Digital Awards durch den BVDW am 26. April in Berlin die Chance auf Edelmetall.
-
Mit App 60 Prozent aller Reisebuchungen mobil
Travel Flash Report: Bei Unternehmen mit App 60 Prozent Mobilbuchungen. Bis zu 80 Prozent der Last-Minute-Onlinebuchungen erfolgen mobil.
-
Damit es rund läuft: Experten-Allianz für erfolgreiches Marketing
Ob persönlicher Kontakt vis-à-vis oder medial, per smart-phone oder Video-Konferenz. Zu Beginn des "eingeläuteten" Digitalen Zeitalters ....
-
Tipps für den digitalen Frühjahrsputz
Fast jeder zweite Social-Media-Nutzer prüft und entfernt regelmäßig einige seiner Kontakte in sozialen Netzwerken. Bitkom gibt Tipps fürs Aufräumen.
-
Genesys optimiert Omnichannel-Routing mit neuer Salesforce-Integration
Native Integration ermöglicht mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Orchestrierung der Customer Journey über mehrere Kommunikationskanäle hinweg.