Onlinemarketing
-
SEMY Award - Einreichungsfrist bis zum 15. Dezember 2017 verlängert
Der Deutsche Suchmarketing Preis SEMY bringt die Besten der Besten der Industrie zusammen.
-
Acxiom Deutschland erweitert die Kooperation mit Google
People-Based Search: Acxioms LiveRamp bietet Data Onboarding mit Google Customer Match.
-
Erster EU-weit datenschutzzertifizierter Cross-Device-Datenpool
Webtrekk, die europäische Analytics- und Customer-Intelligence-Plattform, verkündet den offiziellen Launch seiner Cross-Device-Bridge (CDB).
-
Smartphone: Apps auf dem Startbildschirm geben Ton an
Messenger, Uhrzeit, Kamera, Wetter und E-Mails sind die wichtigsten Anwendungen auf dem Startbildschirm.
-
Smartphones werden zum wichtigsten Einkaufsbegleiter
HDE-Online-Monitor: Verbraucher informieren sich bei jedem dritten Kauf vorher über das Smartphone, häufiger von zuhause aus als von unterwegs.
-
Print-Publishing automatisieren
Database Publishing (DTP) automatisiert als datenbankgestützte Medienproduktion mit einfachen Mitteln den Erstellungsprozess von Printpublikationen.
-
AGOF startet tägliche Veröffentlichung
Ab sofort stehen die digitalen Reichweiten jeden Vormittag aktualisiert zur Verfügung
-
Onlineshops im Speedtest
Black Friday Speed-Performance-Ranking: Die Ladegeschwindigkeit des Webshops von Otto ist top, Zalando lädt überraschend langsam.
-
20 Jahre bremen digitalmedia
Der Branchenverband bremen digitalmedia feiert zwei Jahrzehnte im Dienst des IT und Medienstandorts Bremen.
-
Mit Cross-Device über die Hälfte mobiler Transaktionen
Händler in Europa, die mobile Webpräsenz und Apps anbieten, verzeichnen 54 Prozent aller E-Commerce-Transaktionen In-App oder über Mobile Web.
-
iPhone X: Das zerbrechlichste iPhone aller Zeiten
Stiftung Warentest untersuchte beim neuen iPhone X die Schwachstellen.
-
Jedes dritte Unternehmen ignoriert Online-Kundendaten
Fast alle Unternehmen geben in einer Umfrage an, Kunden online anzusprechen, aber nur zwei Drittel versuchen, sie durch Analyse auch zu verstehen.
-
Adobe erweitert Analytics-Produkte
Neue Adobe-Analytics-Funktionen bieten Marketern zusätzliche intuitive Einblicke und fortlaufende Verbesserungen in der Zielgruppenqualität.
-
SEO Whitepaper „Websites der Versicherer“
Im neuen Whitepaper analysiert die xpos360 GmbH die zehn größten Versicherer Deutschlands hinsichtlich ausgewählter KPIs und SEO Faktoren
-
Deutsche Content Marketing Preise 2017
Kyocera, Alpina Farben, tado, Breuninger und das Klinikum Dortmund sind die Gewinner.
-
28 Prozent der Online-Weihnachtseinkäufe mobil
Der Anteil mobiler Bestellungen am Online-Weihnachtsgeschäft lag 2016 in Deutschland, Großbritannien und Frankreich bei 28 Prozent.
-
Grund-Invest GmbH, Paderborn: Qualitätsmarketing mit kontinuierlichen Spitzenergebnissen aus Sicht befragter Bauherren
Die Grund-Invest GmbH & Co. KG hat auch 2017 wieder die Zufriedenheit ihrer Kunden untersuchen und zertifizieren lassen.