Onlinemarketing
-
Corona-Warn-App kostet den Bund rund 20 Millionen Euro
Mit der sogenannte Tracing-App sollen Infektionsketten leichter und schneller zu erkennen und nachzuverfolgen sein.
-
WhatsApp und Marketing? Ja, geht immer noch!
Anhand fünf kreativer WhatsApp-Marketing-Kampagnen wird gezeigt wie WhatsApp und Marketing aufeinander abgestimmt werden können.
-
Worldline unterzeichnet einen Mehrjahresvertrag mit BNP Paribas Fortis
BNP Paribas Fortis wählt Worldline als Partner für Einrichtung und Betrieb ihres Omnichannel Contact Service Centers.
-
Come Back Stronger: kostenfreie Inhaltsanalysen in Echtzeit
Den eigenen Content verstehen, Themenlücken aufspüren und Content-Ressourcen effektiv nutzen.
-
Konsequente Markenstrategie bei Heidelberger Chlorella
Im Rahmen eines Markenrelaunches gibt sich die Heidelberger Chlorella GmbH, auch auf Amazon ein neues Gewand, der Amazon Brand Store ist Teil davon.
-
Digitalkonferenz mit ausschließlich weiblichem Panel – Digital Marketing Kickoff am 27. Mai
Expertinnen aus der Digitalwirtschaft (u.a. von Facebook, IBM, HRS) präsentieren auf virtueller Konferenz Trends und Strategien im Marketing.
-
Wegweiser im Wandel der Technik
<a href="https://videos.mysimpleshow.com/QNcvQg0Oua">MyPocketmaps kurz erklärt!
-
Marketing- und Vertriebsdaten während COVID-19-Pandemie zeigen Anzeichen der Erholung
HubSpot veröffentlicht länderspezifische Daten auch zu Deutschland zu Website-Traffic, Öffnungs- und Abschlussraten von mehr als 70.000 Kunden.
-
Telekom und SAP entwickeln Corona-App
Fraunhofer-Gesellschaft und das Helmholtz-Zentrum CISPA stehen bei der Entwicklung beratend zur Seite.
-
united-domains launcht rankingCoach für seine Kunden
united-domains stellt mit rankingCoach die effektive Lösung für KMU's vor, mit ihrer Website durch SEO bei Google & Co. gefunden zu werden.
-
Bauqualität und Transparenz: Erfolgreiche Synergie statt Widerspruch
Einem Bauunternehmen sollte es gelingen, seine Qualitäts- und Serviceleistungen gegenüber Wettbewerbern bereits im Internet einmalig abzugrenzen.
-
ad agents ist zertifizierter Google Marketing Platform Service Partner
Die integrierte Lösung bündelt sieben Marketingtechnologien und ermöglicht eine kanalübergreifende Analyse, Bewertung und Steuerung von Werbekampagnen
-
HubSpot startet eigenen Podcast "The Digital Helpdesk"
Im Interview mit Experten von Meltwater, IBM und Facebook etc. diskutiert HubSpot im Podcast, Herausforderungen und Strategien für die Digitalbranche.
-
Weltweite Nutzung von Nachrichtenseiten steigt während Corona-Krise um 70 Prozent an
Videostreaming, soziale Medien und Bildungs-Angebote legen um über 30 Prozent im Vergleich zu vorher zu.
-
SEO Check: Kostenlos für Corona-betroffene Unternehmen
Durch Corona stehen viele Unternehmen in der Krise. Viele Firmen setzen verstärkt auf Onlinemarketing. Ein kostenloser SEO Check kann Auskunft geben.
-
SEO Roadshow 2020
Seminare zur Suchmaschinenoptimierung in Wohnortnähe.
-
Tracking im Kreuzfeuer: Wege zur cookie-losen Analyse
EuGH-Urteil: Datenbasis in Gefahr und Web-Analyse immer schwieriger. Warum cookie-freiem Tracking die Zukunft gehört.
-
xpose360 ist Microsoft Advertising Select Agency Partner 2020
Die xpose360 erhält in diesem Rahmen folgende Zertifikate: Select Channel Partner, Select Agency Partner und Select Technology Partner.
-
Puma: Individualisiertes Omnichannel Customer Engagement mit Emarsys
Globale Sport- und Lifestyle-Marke verbindet Customer Journey über alle Kanäle mithilfe der KI-gestützten Marketing-Plattform von Emarsys.