Onlinemarketing
-
SPVGG Greuther Fürth und Lingner Marketing starten mit Kampagne in die neue Saison
Die Rückkehr der SPVGG Greuther Fürth in die 2. Bundesliga wird von einer attraktiven Kampagne begleitet – konzipiert und umgesetzt mit Lingner.
-
xpose360 mit dem PerformixX-Award 2022 als beste Affiliate-Agentur ausgezeichnet
Am Vorabend der TactixX wurden endlich wieder die Auszeichnungen für die besten Player der Affiliate-Branche vergeben. Die xpose360 erhielt dabei zum
-
HubSpot führt leistungsstarken und kostenlosen Drag-and-Drop-Editor für Websites ein
HubSpot, Anbieter einer CRM-Plattform für wachsende Unternehmen, führt kostenlose CMS-Tools ein.
-
Innovationen und Zukunftsvisionen auf der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg
Mehr als 100 Teilnehmende diskutierten bei der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg über Trends, Tipps und Innovationen im Performance-Marketing.
-
3 Hacks zur Nutzung des Search-Intents für die Content-Marketing-Strategie
Um für Suchanfragen relevant zu bleiben, müssen sich Unternehmen der Entwicklung anpassen und ihre Online-Kommunikation bedürfnisorientiert ausrichten
-
xpose360 zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands
In Kooperation mit der ZEIT Verlagsgruppe hat kununu dieses Jahr die besten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt.
-
xpose360 wiederholt mit renommierten Awin Innovation Award ausgezeichnet
Das internationale Affiliate-Netzwerk Awin hat auch in diesem Jahr wieder Auszeichnungen für die besten Affiliate-Marketing-Agenturen vergeben.
-
Welche Faktoren den mobilen Werbeerfolg bestimmen
Neues Whitepaper „Next Gen Mobile Advertising“ beschreibt, wie Kampagnen auf Smartphones optimal und zeitgemäß eingesetzt werden.
-
ad agents und econda besiegeln Partnerschaft
Die Partnerschaft erweitert die von ad agents zur Datenanalyse eingesetzte Auswahl an Technologien um eine innovative Lösung.
-
Fiverr startet mit Voice Auditions neue Funktion im Bereich Voiceover
Die Freelancer-Plattform führt ein KI-gesteuertes Tool für die Buchung von Voiceover-Dienstleistungen ein.
-
SEA-Kampagnensteuerung in automatisierten Set-ups
Wo sind manuelle Eingriffe bei automatisierten SEA-Kampagnen sinnvoll und nötig? Welche Optionen gibt es überhaupt noch?
-
Zukunftssicher arbeiten mit Google Analytics 4
Die wichtigsten Fragen zur neuen Google Analytics 4 beantwortet. Was sind die größten Änderungen?
-
Bessere Unternehmens-Performance dank Software Testing
Automatisierte Softwaretests verbessern ROI und Handlungsfähigkeit von Unternehmen.
-
Neue Tracking-Technologie bei Google
Google hat sein FLoC-Projekt ad acta gelegt. An dessen Stelle werden in Zukunft themenbezogene Anzeigen treten, sogenannte Topics.
-
Durchschnittlich 38% der Websites verfehlen Core Web Vitals Benchmark
Die Bereiche Mode und Reisen schneiden bei der User Experience am schlechtesten ab.
-
Audience Serv kauft Emailbidding
Audience Serv kauft Emailbidding, einen revolutionären E-Mail-Marketing-Marktplatz.
-
Verbände gehen gegen Cookie-Aus vor
Um gegen das geplante Ende der Drittanbieter-Cookies bei Google vorzugehen, legen Werbe- und Presseverbände bei der EU-Kommission Beschwerde ein.
-
BabyOne knackt 250-Millionen-Umsatzmarke
Fachmarktkette im Franchisesystem treibt digitale Transformation weiter voran, große Schritte in Richtung Omnichannel.
-
Decathlon startet mit neuer Dachmarkenstrategie und erster Kampagne ins Jahr
Die neue Dachmarkenstrategie treibt die Transformation vom Sportfachhändler zur Sportplattform voran.