Rewe setzt auf digitale Angebotskommunikation per App. Die datengetriebene Strategie stärkt Kundenbindung und spart signifikant Ressourcen.
18.11.2024 |
News von
Think with Google
Feeld startet das Print-Magazin „AFM“, das mit Texten von Promis und der Community vielfältige Themen rund um Lust, Liebe und Beziehungen behandelt.
15.11.2024 |
News von
Page
Gen Z liebt Social Media und Shopping-Apps: Temu und TikTok sind 2024 die Top-Apps, gefolgt von beliebten sozialen Plattformen.
12.11.2024 |
News von
TechCrunch
Mit 81 % Umsatzplus und starker App-Nutzung begeistert Redcare Kunden und Anleger. E-Rezepte und eine mobile App sorgen für Umsatzwachstum.
11.11.2024 |
News von
Focus
Snocks startet seine erste Außenwerbung mit einem Community-Shooting, das echte und diverse Körper zeigt – und das mit kleinem Budget.
18.10.2024 |
News von
absatzwirtschaft
In-App-Käufe stiegen 2023 um 15 Prozent, Werbeausgaben für E-Commerce-Apps erreichten 6,6 Mrd. USD, besonders bei iOS-Nutzern.
24.07.2024 |
News von
adzine
Die AR-App "Trails of Wonder" von Samsung bringt magische Wesen und Abenteuer auf reale Wanderwege in Deutschland. Punkte sammeln mit KI-Aufgaben.
08.07.2024 |
News von
Page
Instagram führt im Q1 2024 mit 166 Mio. Downloads. Temu dominiert Shopping-Apps. TikTok ist meistgeladene iOS-App im Mai 2024.
28.06.2024 |
News von
backlinko
Mit einer neuen Finanzierung von 20 Mio. USD und 10 Mio. Nutzern weltweit plant Speak, sein Angebot weiter auszubauen.
24.06.2024 |
News von
TechCrunch
Eine Analyse von Airship zeigt eine geringere Aktivierung und Bindung von App-Kunden, die zur Hochphase des Weihnachtseinkaufs gewonnen wurden.
03.04.2024 |
News von
Airship
Payback, Lidl Plus und dm führen den Einzelhandels-App-Wettkampf an. Kernzielgruppe für Einzelhandels-Apps sind 30-50-jährige, besonders Familien.
22.02.2024 |
News von
Innofact
Betreiberin der beliebten Einkaufslisten-App Bring! und der Schweizer Prospekte-App Profital konnte 2023 ihr Wachstum fortsetzen.
Tickermeldung von
HotDot Communications
Apple erlaubt Entwicklern, in der App Rabattaktionen zu bewerben, setzt jedoch klare Einschränkungen, wie diese präsentiert werden dürfen
22.01.2024 |
News von
TechCrunch
Die unendlichen Möglichkeiten von Innovationen im Mobile Marketing zeigen vier preisgekrönte Kampagnen aus dem Jahr 2023.
22.01.2024 |
News von
The Drum