Mobile-App
-
Awin steigert mit neuen Features die Affiliate-Erlöse seiner Kunden
Die neuen Updates und Features helfen Advertisern und Publishern, sich den Branchenveränderungen anzupassen und Partnerschaften zu diversifizieren
-
Wie Rewe seine Customer Data Platform nutzt
Rewe setzt auf digitale Angebotskommunikation per App. Die datengetriebene Strategie stärkt Kundenbindung und spart signifikant Ressourcen.
-
App kreiert Printmagazin
Feeld startet das Print-Magazin „AFM“, das mit Texten von Promis und der Community vielfältige Themen rund um Lust, Liebe und Beziehungen behandelt.
-
Top-Downloaded Apps der GenZ
Gen Z liebt Social Media und Shopping-Apps: Temu und TikTok sind 2024 die Top-Apps, gefolgt von beliebten sozialen Plattformen.
-
Redcare gibt 25 Prozent für Marketing aus
Mit 81 % Umsatzplus und starker App-Nutzung begeistert Redcare Kunden und Anleger. E-Rezepte und eine mobile App sorgen für Umsatzwachstum.
-
Snocks dehnt Außenwerbung auf alle Kanäle aus
Snocks startet seine erste Außenwerbung mit einem Community-Shooting, das echte und diverse Körper zeigt – und das mit kleinem Budget.
-
15 Prozent mehr in-App-Käufe
In-App-Käufe stiegen 2023 um 15 Prozent, Werbeausgaben für E-Commerce-Apps erreichten 6,6 Mrd. USD, besonders bei iOS-Nutzern.
-
Samsung lockt mit AR-App in den Wald
Die AR-App "Trails of Wonder" von Samsung bringt magische Wesen und Abenteuer auf reale Wanderwege in Deutschland. Punkte sammeln mit KI-Aufgaben.
-
Sprach-Lern-App Learn hat jetzt 10 Mio Nutzer
Mit einer neuen Finanzierung von 20 Mio. USD und 10 Mio. Nutzern weltweit plant Speak, sein Angebot weiter auszubauen.
-
Jugendliche fahren auf Walkie-Talkie-App ab
Französische App ten ten: Walkie-Talkie-Funktion für Jugendliche, 6 Millionen Downloads in weniger als einem Jahr
-
Anthropic startet iPhone-App
Anthropic, ein KI-Unternehmen, bringt einen Teamplan für Firmen sowie eine iOS-App für Zugang zu Claude 3 heraus.