Mobile-Marketing
-
Social Media, SMS und Portale integriert im CRM-System
BSI präsentiert komplette Kanalintegration an der CCW 2017.
-
Road to dmexco 2017 startet mit internationalen Satellites
Auf der Suche nach spannenden, neuen Themen, Trends und Strategien der globalen Digitalwirtschaft tourt die dmexco 2017 um die Welt.
-
Show your App Awards gibt Favoriten bekannt
Jury präsentiert Shortlist der 20 besten Apps. Die Preisverleihung findet am 15. Februar statt.
-
YOC analysiert Mobile Programmatic in Europa
In ihrem Trendreport zeigt die YOC AG den Stand des mobilen programmatischen Handels in Deutschland, GB, Spanien, Österreich und Polen.
-
cobra Mobile CRM 2017 ab sofort verfügbar
Weitere Funktionen und Anpassungen für die mobile Zugriffsmöglichkeit von cobra.
-
Wie können Sie mobile Geräte als Marketinghebel für Ihre Verkaufskanäle einsetzen?
Für den Einzelhandel ist es unverzichtbar mobile Kanäle in ihre Cross-Channel Strategie zu integrieren.
-
Wachstumsmarkt Mobile Programmatic Advertising
Hamburger Unternehmen AddApptr expandiert mit neuem Standort in London
-
Zehn Jahre Mobile Apps: Social deutlich vorne
2016 stieg weltweit die Zeit, die User mit Apps verbringen, an. Messaging- und Social-Apps verzeichnen einen erkennbaren Nutzungszuwachs.
-
Zehn Jahre iPhone
Faktoren für eine erfolgreiche Mobile-Strategie im Jahr 2017.
-
Zehn Jahre iPhone: Senioren entdecken Smartphones
Jubiläum: Am 9. Januar 2007 präsentierte Apple das erste iPhone. Vier von zehn Deutschen ab 65 nutzen ein Smartphone.
-
Die wichtigsten digitalen Trends für 2017
Die digitalen Trends sind marktbestimmend – und herausfordernd für Unternehmen.
-
Programmatic Media Buying nun auch für Offline-Verkäufe
Coupon-Remarketing erweitert Programmatic Media Buying um die Offline-Welt.
-
Neue CRM-Funktionen gegen wachsenden Kostendruck
Zu den Neuerungen zählen unter anderem die „Reportingmaschine“ sowie eine App für den mobilen Zugang zum CRM.
-
Erfolgreiche affilinet Zertifizierung für ad agents GmbH
Die Entwicklungen im Affiliate Marketing bleiben nicht stehen. Die regelmäßige Fortbildung und Zertifizierung ist daher Pflichtaufgabe für Agenturen.
-
Black Friday 2016: Online-Händler schöpfen Potenzial beim Mobile-Shopping nicht aus
Cyber-Weekend: Wachsendes Interesse, steigende Umsätze, mehr Mobile-Shopping.
-
Einzelhändler sollten mobile Services ausbauen
Neue Oracle-Studie: „Zwischen Einfluss und Kaufkraft – wie Millennials und Babyboomer den Globalen Einzelhandel von Heute und Morgen prägen“.