Maerkte
-
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
Mirko Karafiat und Wolfgang Nägele verstärken das Team.
-
mailingtage 2013: Ready, Steady, Go! Fachmesse für Kundendialog startet durch
Anmeldebeginn für Aussteller und Workshop-Veranstalter. Messewebsite im neuen Outfit.
-
Rückblick: 1. „CMO Executive Circle“ in Frankfurt am Main
Erfolgreicher Auftakt der Veranstaltungsreihe Executive Circles.
-
Downloads plus 60% - die Chance für eShops, Communities etc.
Zusatzerträge generieren mit Downloads; Software, Games, eBooks, ePaper etc. 100% Rechte geklärt, Lizenz rechtlich geprüft. Die Chance für eShops!
-
„Service und neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die rasante technologische Entwicklung ist im Service angekommen. Neue Lösungen liefern die Voraussetzung für eine bessere Kundenanpassung.
-
Mobile und Desktop Newsfeeds treiben die Leistungswerte von Facebook Werbung nach oben
„Global Facebook Advertising Report“ stellt die stärkere Aktivierung der Nutzer durch Facebook-Werbung und sinkende Kosten für Werbetreibende heraus.
-
bonprix und Jung von Matt gehen gemeinsame Wege
Die Hamburger Agentur setzte sich bei einem Pitch gegen andere namhafte Wettbewerber durch.
-
Wolf Heumann wird neuer Kreativ-Vorstand von Scholz & Friends
Top-Kreativer übernimmt mit Martin Pross die kreative Leitung der Agenturgruppe. Heumann künftig hauptverantwortlich für Standort Hamburg.
-
fischerAppelt übernimmt Kommunikation für Mondēlez International
Die Zusage für das Beratungsmandat Corporate und Public Affairs erhielt fischerAppelt nach einem mehrstufigen Pitch.
-
BVDW: 32 Millionen Deutsche hören Online-Radio
Anstieg der Hörerzahlen um 117 Prozent. 66 Prozent aller männlichen Internetnutzer und 83 Prozent aller 16- bis 24-Jährigen hören Webradio.
-
Impressumspflicht bei Twitter
-
smartPerform – Die passende Präsentationssoftware für Windows® 8
-
Effie 2012: Gold für die Kampagnen „Astra bleibt analog“, „Giro sucht Hero“ und „Mein Burger“
GWA-Preisverleihung der 17 effektivsten Kommunikationskampagnen des Jahres in Frankfurt.
-
DJV kritisiert: Pressefusionen zu leicht gemacht
Änderung des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen schädlich für die Medienvielfalt.
-
Was für ein Theater um das Vorlesen
-
Beste B2B-Marketing-Kampagne
media-TREFF vergibt Branchen-Award zum dritten Mal.
-
Ja statt Nein: Europas Verwaltungen auf dem Weg vom Bremser zum Treiber
Vor allem das E-Government-Potenzial sehen viele Regierungen der EU noch nicht ausgeschöpft
-
Umsatzzahlen des Interaktiven Handels im 3. Quartal 2012
3. Quartal mit bisher bestem Umsatz im bisherigen Jahresverlauf. Korrigierte Wachstumsprognose nach oben für das Gesamtjahr 2012.
-
Deutscher ITK-Markt wächst um 2,8 Prozent
BITKOM hebt Prognose für das laufende Jahr an. Umsatz steigt auf 152 Milliarden Euro.
-
Lithium tritt mit Lösungen im deutschsprachigen Raum an
Experte für Social Customer Experience verstärkt sein Engagement in der DACH-Region. Neuer Regional Director Central Europe Florian Zenner.