Maerkte
-
Tomorrow Focus wächst im dritten Quartal 2012 um 22 Prozent
Höchster Quartalsumsatz der Unternehmensgeschichte mit 40,8 Millionen Euro.
-
BVDW: 70 Prozent der Agenturen rechnen mit steigenden Umsätzen
Handel- und Versandbranche, Medien und Finanzsektor gelten als wichtige Auftraggeber. Umsatzwachstum nimmt positiven Einfluss auf Arbeitsmarkt.
-
Internet ist den Deutschen 30,8 Milliarden Euro im Jahr wert
TNS Infratest Business Intelligence berechnet den Mehrwert des Internets für die Deutschen.
-
ZEIT Gruppe, FAZ-Verlag und Süddeutscher Verlag werden neue Gesellschafter der iq digital media marketing gmbh
iq digital übernimmt Vermarktung von FAZ.net
-
Aprimo im „Leaders”-Quadranten des neuen Magic Quadrant für Integrated Marketing Management
-
Fussball: Vor dem Event ist nach dem Event
Lernen von der Bundesliga.
-
Top-Marken mit dem Product Placement Award ausgezeichnet
Verleihung des Medienpreises für erfolgreiche Produktplatzierung im Literaturhaus in Stuttgart
-
Studie des World Economic Forum bestätigt Qualität der Infrastruktur in Deutschland
Lückenlose Mobilität: wichtiges Kriterium für Kongresse, Tagungen und Events in Deutschland
-
Was ändert sich zum Jahreswechsel?
Rundum-Infos auf kostenlosen Lexware vor Ort Veranstaltungen.
-
Echte Kundenbewertungen auf dem Vormarsch
80% aller Konsumenten holen Kundenmeinungen im Internet ein bevor es zur Kaufentscheidung kommt.
-
Bettina Wulff geht weiter gegen Google vor
Google hat laut Presseberichten nur acht von rund 3.000 beanstandeten Einträgen aus der Trefferliste entfernt.
-
3,5 Millionen Deutsche zahlen für Online-Games
Zahlungsbereitschaft für Online-Games steigt. Jeder dritte Gamer spielt per Internet.
-
Social, Local und Mobile mit stärkstem Bedeutungszuwachs unter allen Suchumfeldern
BVDW-Umfrage identifiziert künftige Entwicklungen im Suchmaschinenmarketing. Experten rechnen mit hohem Bedarf für SEO- und SEA-Agenturen.
-
CaptainGeld lernt dir Buchaltung
„Wieso muss das immer so kompliziert sein?“ „Diese ewigen Regeln zur Bilanzierung und Buchführung, wer soll das denn verstehen?
-
1. CMO Executive Circle: marketing-BÖRSE lobt Netzwerk-Möglichkeiten
Die neue Veranstaltungsreihe bringt in einem exklusiven Rahmen hochkarätige Referenten, Marketingverantwortliche und Lösungsanbieter zusammen.
-
Online-Handel: Geschäftserwartung sinkt trotz nahendem Weihnachtsgeschäft
ECC-Konjunkturindex: Mehrheit der Online-Händler steht SEPA gelassen gegenüber
-
DJV formuliert Eckpunkte für Reform des Urheberrechts
Neue Regelungen dürfen die Interessen der Kreativen nicht verletzen.
-
explido befördert Dino Leupold von Löwenthal zum Head of Affiliate Marketing
Die Agentur für internationales Performance Marketing besetzt Führungsposition im Bereich Affiliate Marketing neu.
-
Social Sharing – Facebook top, Stayfriends Flop
Die aktivsten Teiler von Content finden sich bei Twitter.