Maerkte
-
Die apetito AG vertraut auf Copernicas Online-Lösung
Copernica Deutschland begrüßt die apetito AG, führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, als neuen Nutzer der Copernica Marketing Software.
-
SAS ist einer der weltweit besten und beliebtesten Arbeitgeber
Neue Studie unterstreicht: BA-Marktführer erzielt erstklassige Business-Resultate durch erstklassige Arbeitsbedingungen.
-
Onlinehandel: Wann beginnt die Widerrufsfrist?
-
Nachhaltigkeit: Unternehmen fehlt die Erfolgsmessung
Umwelt- und Sozialbewusstsein sind in der Wirtschaft angekommen.
-
Autoteilehandel wandert ins Internet
Rund 7 Millionen Autofahrer haben in den letzten 24 Monaten Autoersatzteile, Zubehör oder Reifen online gekauft.
-
Deutscher Bruttowerbemarkt trotz Eurokrise in 2012 stabil
Gesamtmarkt verzeichnet einen Zuwachs von 0,9 Prozent. Online-Werbung wächst auch auf mobilen Endgeräten überproportional.
-
Kultur des Misstrauens raubt Motivation
Im Management dominieren Zuckerbrot und Peitsche und Mitarbeiter werden der Leistungsverweigerung verdächtigt, meint Mathias Binswanger.
-
Große kulturelle Unterschiede beim Megatrend Gesundheit und Wellness
McCann Erickson veröffentlicht neue globale Forschungsstudie "The Truth About Wellness".
-
Know-how und Netzwerke sichern den Erfolg
Pharmaindustrie ist in Deutschland in besonderem Maße auf ein gut funktionierendes Netzwerk mit Akteuren aus Wissenschaft und Industrie angewiesen.
-
Saatchi & Saatchi Frankfurt betreut zukünftig Union Investment
Saatchi & Saatchi Frankfurt hat sich in einem Pitch um die Weiterentwicklung der Marken-Kampagne von Union Investment durchgesetzt.
-
promotionbasis.de seit 10 Jahren bewährte Kompetenz für Messe- und Promotionjobs
promotionbasis.de (PB) feiert Jubiläum und bleibt etablierter Marktführer unter den spezialisierten Jobportalen für Messe-, Event- und Promotionjobs.
-
Wenn schon (aus)wählen, dann richtig
-
Die Top-10 beim Marketingpreis des Sports 2013 sind gewählt
Volkswagen, PUMA, Telekom, Sky, Hyundai oder doch der Vorjahressieger MAN?
-
Chillventa-Messestand: proteco holt für Toshiba den Fujiyama nach Deutschland
Die Agentur proteco hat auf der Klimatechnik-Leitmesse Chillventa (Nürnberg) für Toshibas Klima-Sparte den sprichwörtlichen Berg versetzt.
-
Brand Language: Sprache als Markenzeichen
Düsseldorfer Namensagentur Nomen International Deutschland weitet ihr Angebot aus.
-
BGH: Zwingende Grundpreisangabe beim Lieferdienst