Maerkte
-
Die erste XXLAPPs App für Friseursalon Löffler (Ludwigshafen)
Apps für Unternehmen jeglicher Branchen werden immer lukrativer. Der Friseursalon Löffler erkannte die Zeichen der mobilen Zeit und hat jetzt eine!
-
Was kostet die Entwicklung einer App?
Was leistet eine App überhaupt für mein Unternehmen und wie viel kostet die Entwicklung und Programmierung einer App eigentlich?
-
Eloqua´s Case Study mit Siemens PLM Software
Erfahren Sie wie Siemens PLM Software dank Marketing Automation den Spagat zwischen internationalem Branding und regionalem Marketing schaffte.
-
Die Macht der AGB
Meinungsverschiedenheit zwischen den Industrieverbänden
-
TUI Employer Branding Kampagne auf den vorderen Rängen
Die Employer Branding Kampagne der TUI AG platzierte sich in einer Vergleichsstudie von 100 börsennotierten Unternehmen unter den ersten 15.
-
Mobile-Boom bei Webshops und Websites - aber nicht bei allen!
W3B Benchmarkings zeigen deutliche Unterschiede bei mobiler Nutzung.
-
Bundesregierung soll Beschäftigtendatenschutz konsequent durchsetzen
Call Center Verband warnt davor, 520.000 Arbeitsplätze durch unbedachte Änderungen des Gesetzentwurfs zu riskieren.
-
Loriot muss richtig zitiert werden
-
Rückkehr nach der Babypause: So klappt der Wiedereinstieg
Der Grundstein für einen erfolgreichen Wiedereinstieg nach der Erziehungszeit wird bereits beim Ausstieg gelegt. Die wichtigsten Tipps.
-
Teil-Einigung bei Urheberrechtsabgaben auf USB-Sticks
Vertrag rückwirkend nur für erstes Halbjahr 2012 gültig. Verwertungsgesellschaften fordern weiterhin überhöhte Abgaben.
-
Soziale Netzwerke in Griechenland: Mehr Nutzer, stärkere Spannungen
Im Aufwärtstrend befinden sich weiterhin die sozialen Netzwerke in Griechenland, nach der jährlichen Studie der Wirtschaftsuniversität Athen.
-
Neues Marketing-Datawarehouse beim Modeunternehmen K & L Ruppert
Das Modeunternehmen K & L Ruppert treibt Customer Intelligence mit Key-Work Consulting auf die Spitze.
-
Durch die Tür geht´s raus, durch die Glasfront nicht
-
Studie: IT-Freelancer punkten im Kosten-Nutzen Vergleich
Freiberufler liefern im Vergleich zu Festangestellten bei Projekteinsätzen bis zu zwei Jahre lang das bessere Preis-/ Leistungsverhältnis.
-
Best of Events International 2013 stärkt Position
Führende Leitmesse der Eventbranche mit 434 Ausstellern aus 14 Ländern.
-
Team der marbet Schweiz wächst weiter
Seit Jahresbeginn unterstützen zwei weitere Neuzugänge marbet Schweiz.
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement (DIN SPEC 91020)
Seit Mitte 2012 liegt die Spezifikation „Anforderungen an ein Betriebliches Gesundheitsmanagement“ fest.
-
Die apetito AG vertraut auf Copernicas Online-Lösung
Copernica Deutschland begrüßt die apetito AG, führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, als neuen Nutzer der Copernica Marketing Software.