Maerkte
-
Wie cool ist das denn? Deutschlands erste Coolness-Studie
Was verstehen Jugendliche in Deutschland unter dem Begriff cool? Welche Marken und Prominente finden sie cool bzw. uncool?
-
Werbemarkt 2013: Online trotzt der Eurokrise
Fragmentierung führt zu Umschichtungen der Marketingetats.
-
Rundfunkbeitrag ersetzt die Rundfunkgebühr
Neue geräteunabhängige Regelung ab dem 1. Januar. Unternehmen werden teilweise kräftig zur Kasse gebeten.
-
Messewirtschaft erwartet für 2013 leichtes Wachstum
Messeveranstalter planen 140 internationale Messen. Stimmungslage in der Branche stabil im Vergleich zu 2012.
-
IT-Mittelstand blickt zuversichtlich auf 2013
Drei Viertel der Unternehmen erwarten steigende Umsätze. 59 Prozent der Mittelständler wollen neues Personal einstellen.
-
Studie: Die Hälfte der Versicherer ignoriert Nachhaltigkeit
Nachhaltig Wirtschaften spielt nur in jedem zweiten Versicherungsunternehmen Deutschlands eine entscheidende Rolle.
-
Helene Fischer: Echt gegen falsch
-
„Ziemlich beste Freunde“ ist meistgesehener Kinofilm 2012
Erst ab der zweiten Woche kam der Streifen so richtig in Fahrt.
-
Buchstabe „M“ als Wortmarke für Sportwagen eingetragen
-
ibloom goes Austria
Am 1. Oktober 2012 wurde ibloom austria ins Leben gerufen.
-
Wenig Klarheit über berufliche Perspektive
Auswertung der Umfrage von Executive Coach Gudrun Happich aus Köln: "Karriereschwellen von Leistungsträgern“.
-
Zur Haftung des Parkplatzbetreibers im Winter
-
Keyword-Advertising oder: Die Werbung mit fremden Marken
-
Obi und Hagebau sind im Performance Marketing am stärksten
P-MAXX-Studie veröffentlicht: Online-Werbemarkt für Heimwerker-Zubehör noch lange nicht ausgeschöpft.
-
Handel im Wandel – Diese alte „Weisheit“ gilt auch in Zukunft
Umfangreiche kostenlose Download-Studien zur Zukunft des Handels
-
Schoko-Bär zum Knuddeln oder zum Verwechseln?
-
Deutscher Outdoormarkt wächst 2012 weiter
Outdoorumsatz stieg in den ersten zehn Monaten dieses Jahres um knapp fünf Prozent.