Saatchi & Saatchi Frankfurt betreut zukünftig Union Investment
Bereits seit 2011 betreut die Frankfurter Agentur die Verkaufsförderungs-Kampagne für die Garantiefonds von Union Investment.
„Mit der Entscheidung für Saatchi & Saatchi haben wir uns nicht nur für eine standortnahe Agentur entschieden, sondern die Entscheidung ging einher mit dem Wunsch, die Marke Union Investment strategisch weiter auszubauen. Wir möchten weiterhin auf die bereits gewonnenen Stärken der Marke setzen, aber mehr auf die Bedürfnisse der Zielgruppen hören und uns noch mehr differenzieren“, erklärt Silke Otte, Leiterin Vermarktungsmanagement bei Union Investment Privatfonds GmbH
„Der Markt hat sich durch die Finanzkrise entscheidend geändert. Es wird immer wichtiger, die Kunden und ihre Wünsche zu verstehen, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Wir wollen die Zielgruppe für Investmentfonds noch mehr in den Fokus der Kommunikation rücken“ sagt Carmen Horst, Management Supervisor Saatchi & Saatchi Frankfurt.
Der Launch der neuen Marken-Kampagne ist für Ende 2013 geplant. Damit löst Saatchi & Saatchi die langjährige Stammagentur KNSK aus Hamburg ab, die den Etat seit dem Jahr 2000 betreut hat.
Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, O2, AS&S Radio, Pampers, Ariel, vivesco, Voltaren, Pro7, Volvo, AIDA, Veltins und jetzt auch Union Investment auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.
„Mit der Entscheidung für Saatchi & Saatchi haben wir uns nicht nur für eine standortnahe Agentur entschieden, sondern die Entscheidung ging einher mit dem Wunsch, die Marke Union Investment strategisch weiter auszubauen. Wir möchten weiterhin auf die bereits gewonnenen Stärken der Marke setzen, aber mehr auf die Bedürfnisse der Zielgruppen hören und uns noch mehr differenzieren“, erklärt Silke Otte, Leiterin Vermarktungsmanagement bei Union Investment Privatfonds GmbH
„Der Markt hat sich durch die Finanzkrise entscheidend geändert. Es wird immer wichtiger, die Kunden und ihre Wünsche zu verstehen, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Wir wollen die Zielgruppe für Investmentfonds noch mehr in den Fokus der Kommunikation rücken“ sagt Carmen Horst, Management Supervisor Saatchi & Saatchi Frankfurt.
Der Launch der neuen Marken-Kampagne ist für Ende 2013 geplant. Damit löst Saatchi & Saatchi die langjährige Stammagentur KNSK aus Hamburg ab, die den Etat seit dem Jahr 2000 betreut hat.
Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, O2, AS&S Radio, Pampers, Ariel, vivesco, Voltaren, Pro7, Volvo, AIDA, Veltins und jetzt auch Union Investment auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.