print logo

Die Top-10 beim Marketingpreis des Sports 2013 sind gewählt

Volkswagen, PUMA, Telekom, Sky, Hyundai oder doch der Vorjahressieger MAN?
Am vergangenen Freitag, den 11. Januar 2013 traf sich die prominente Fachjury des Marketingpreis des Sports 2013 in Düsseldorf, um die Top-10 der besten Marketingkampagnen des vergangenen Jahres zu wählen. Aufgrund der spannenden Projekte namhafter Unternehmen fiel der Jury eine Auswahl der zehn besten Kampagnen, die nach den Kategorien Innovation, Nachhaltigkeit und Erfolg bewertet wurden, sehr schwer.

Ausgehend von der Wahl der zehn besten Marketingkampagnen werden Anfang Februar die drei bestplatzierten Projekte bekannt gegeben und zum SpoBiS am 18. Februar 2013 nach Düsseldorf eingeladen. Dort wird die Jury im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung die Auszeichnung an den Sieger überreichen.

Die Top-10 des Marketingpreis des Sports 2013 im Überblick:

Die Bewerber Die Projekte
Agentur Steilpass
BERLIN RECYCLING Volleys

Allianz / Sponsorplan / IPC Paralympisches
Engagement der Allianz SE
DigThis Media / plan p / FC St. Pauli
FC ST. PAULI FM – THE BEAT OF ST. PAULI

Hyundai Motor Deutschland / sponsor ad/d
communication
Die 360 Grad Kampagne von Hyundai zur UEFA Euro
2012TM

MAN / Junipergroup
MAN und die Junipergroup: Die Vorstellung des L.M.

PUMA / Goldene Generation
Einführungskampagne zum neuen PUMA/BVB-Trikot

RWE / Contact RWE Schulstaffellauf
Sky Deutschland Sky überrascht zwei Kreisliga-Mannschaften

Telekom / DO IT!
Paralympics 2012 – die Telekom Initiative „Neue Sporterfahrung“

Volkswagen / CDN Consulting
Volkswagen. 1534 offizielle Partner des DFB-Pokals

Auf Initiative der ESB Europäische Sponsoring-Börse bewerben sich jedes Jahr etliche Unternehmen
und Agenturen um die begehrte Trophäe.

Weitere Informationen: http://www.spobis.de/de/awards/marketingpreis/