Marktforschung
-
Ohne Website geht jeder dritte Kunde verloren
Aktuelle GfK-Umfrage von Greven Medien zeigt: 90 Prozent der Deutschen erwarten Onlineauftritt von Unternehmen.
-
Frühlingserwachen im Mittelstand
Günstiges Öl, schwacher Euro und Erholungssignale aus der Eurozone sorgen für Optimismus im April.
-
Patienten vertrauen der Kaufempfehlung ihres Zahnarztes
Über ein Drittel des Umsatzes von medizinischen Zahnpflegeprodukten in der Apotheke geht auf die Empfehlung des Arztes oder Apothekers zurück.
-
Deutscher Werbemarkt weiterhin auf Wachstumskurs
Starker Rückenwind für mobile Werbung. Fernsehen macht Hälfte des Werbedrucks aus.
-
Esprit ist die beliebteste Jeans-Marke
Otto hat mit Abstand die meisten Bewertungen, Amazon das größte Angebot und Zalando die teuersten Marken.
-
Kaum Belebung bei deutschen Unternehmensinvestitionen
Im kommenden Jahr steigende Dynamik dank wachsender Kapazitätsauslastung der Wirtschaft.
-
Webinar: Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse erklärt
In unserem kostenlosen Webinar am 29. Juni von 15 Uhr 30 bis 16 Uhr 30 führen wir Sie in die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse ein.
-
Deutschland holt beim Mobile Traffic weiter auf
Adobe Digital Index Report: Mehr als jeder fünfte Visit kommt in Deutschland übers Smartphone.
-
Webinar: Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse erklärt
In unserem kostenlosen Webinar am 22. Mai von 13 bis 14 Uhr führen wir Sie in die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse ein.
-
Handlungsdruck bei deutschen Finanzdienstleistern
Umfrage der agentes Gruppe in Kooperation mit BANKINGCLUB deckt Handlungsfelder im Risikomanagement für Banken auf.
-
Situation der Frauen im Management hat sich fast nicht verändert
Studie zeigt bei Frauen im Management Anteilswachstum von rund zwei Prozent in den letzten fünf Jahren auf.
-
Österreichs Sportler-Lieblinge im Werbecheck
Marcel Hirscher wird ein hohes Werbewirkungspotenzial attestiert.
-
Mehr wissen über die Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse
Sie wollen immer up-to-date bleiben bei den Möglichkeiten, den Markt zu analysieren oder den Wettbewerb zu beobachten? Dann sind Sie hier richtig.
-
Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse demystified
In unserem kostenlosen Webinar am 24. April von 10 bis 11 Uhr führen wir Sie in die Grundzüge der Marktanalyse und der Wettbewerbsanalyse ein.
-
Konsumklima in Europa verbessert sich deutlich
Ergebnisse des GfK Konsumklima Europa für das erste Quartal 2015.
-
Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse im Webinar erklärt
In unserem kostenlosen Webinar am 24. April von 10 bis 11 Uhr führen wir Sie in die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse ein.
-
Konjunktur in der Eurozone kommt ins Rollen
Positive Beiträge von privatem Konsum, Investitionen und Außenhandel. KfW Research hebt Prognose für 2015 auf 1,3% an.
-
Mobile pusht das Engagement
Neuropsychologische Studie untersucht Werbewirkung von Bewegtbildkampagne
-
Große Wachstumschancen für Smart Home
PwC-Studie: „Smart Home“ vor dem Durchbruch. Verzehnfachung des Marktes bis 2030. Digitalisierung wird wesentlicher Faktor der Baukonjunktur.