Online-Befragungen
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Bereits jeder fünfte Verbraucher nutzt Facebook oder Twitter für Servicefragen an Unternehmen
Umfrage von kajomi. Telefon und E-Mail gelten als am zuverlässigsten. Chat unterschätzt. Fax ist out.
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So steigern Online-Händler ihren Umsatz
Neue Studie zu Online-Marketing und Web-Controlling erschienen.
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Marketing im Social Web: Führt an Facebook kein Weg mehr vorbei?
Die Facebook-Nutzerschaft auf dem W3B-Prüfstand.
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Warum Internet-Nutzer zu »Fans« werden
Unternehmensaktivitäten im Social Web aus Nutzerperspektive.
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Markt für Internetzugänge legt zu
Umsatz wächst 2011 um 2 Prozent auf 13,6 Milliarden Euro. Anbieter profitieren von steigenen Nutzerzahlen
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Auch unbewusst wirkt Onlinewerbung richtig stark
OMS Werbewirkungsstudie veröffentlicht.
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Das Internet erhält Freundschaften
Senioren liegen vor anderen Altersgruppen.
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Mobile Life: Schwellenmärkte setzen auf mobile Finanzdienste - Mobile Banking boomt
Handy wird zur virtuellen Kreditkarte: Nachfrage in Wachstumsmärkten 18 Prozent höher als in etablierten Märkten.
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Jedes vierte Mitglied flunkert in sozialen Netzwerken
Falschangaben am häufigsten bei Namen und Beziehungsstatus.
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Aktuelle Studienergebnisse: Ein Viertel aller Smartphone-Besitzer nutzt Mobile Commerce
Auch Mobile Payment-Dienstleister können immer stärker überzeugen
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Web wirkt – Abverkaufswirkung von Online-Advertising viermal größer als TV-Werbung
Eine aktuelle Studie von Yahoo! Deutschland weist die Abverkaufswirkung von Online-Werbung nach.
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Social Media: Wer teilt was über welches Netzwerk?
Facebook und Twitter am beliebtesten wenn es ums Teilen und Empfehlen geht.
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Erstmals mehr als 50 Millionen Deutsche im Internet
72 Prozent der Bundesbürger ab 14 Jahren nutzen das Netz.
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Marken, Medien und Communities
Eine Umfrage im Habbo Hotel zu Markenverhalten und Mediennutzung
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promio.research mobile: Umfragen auch über mobile Endgeräte möglich
Im Bereich promio.research bietet die promio.net GmbH nun auch die Programmierung von Umfragen für mobile Endgeräte an.
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Social Media: Steigende Bedeutung, geringe Glaubwürdigkeit
67,5% nutzen Social Media für PR-Zwecke, 42,5% zur Kundenbindung, 27,5% zur Verbesserung des Kundendienstes und nur 27,5% um neue Kunden zu gewinnen.
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Innovative mobile Marktforschung wird ausgezeichnet - Einreichung bis 15. März 2011
Programmkommitee zeichnet auf Globalparks Mobile Research Conference innovative Ansätze in der mobilen Marktforschung aus.