Online-Befragungen
-
Fast die Hälfte (48 Prozent) der US-Amerikaner schauen Videos im Internet an
Nielsen veröffentlicht Cross-Platform Report für das 2. Quartal 2011: Top US-Städte für TV, Web und Handy.
-
Facebook und Google binden 28 Prozent der Onlinezeit
Soziale Online-Netzwerke und Suchmaschinen sind zentrale Anlaufpunkte im Web.
-
Imperva veröffentlicht erste umfassende Auswertung von Hackerforen
Untersuchung zeigt: Hacker-Diskussionen wachsen rasant, besonders Einsteiger-Anleitungen sind beliebt.
-
Internetnutzung verlagert sich zunehmend auf mobile Endgeräte
Smart-Phone-Besitzer nutzen Social Media Anwendungen immer stärker.
-
September 2011: Deutsche Top-Marken im Internet- und Onlinenutzerprofil
Facebook mit höchstem Nutzerzuwachs unter den Top 10.
-
Facebook Ad CPC steigt um 54% im dritten Quartal
Efficient Frontier und Context Optional veröffentlichen Q3 Global Digital Marketing Performance Report.
-
Vom Internet zum Splinternet - Studienergebnisse zur Zukunft digitaler Analysen
Webtrends: Neue mobile und soziale Kanäle im Fokus - Nachfrage nach digitaler Messung von Multichannel-Marketing steigt.
-
Für 85 Prozent der Unternehmen steigt die Bedeutung von Social Media
BVDW-Studie: Für 85 Prozent der Unternehmen steigt die Bedeutung von Social Media.
-
explido untersucht Performance Marketing Aktivitäten der Online Dating Branche
Singlebörse neu.de kanalübergreifend am stärksten vertreten.
-
Unabhängiges Marktforschungsinstitut bestätigt Adobes führende Position im Web-Analyse Bereich
Adobe wurde von Forrester Research als führend im Webanalyse-Bereich identifiziert.
-
Neue Studie "Zukunft der Werbung 2015"
Das Internet wird in den nächsten vier Jahren zum stärksten Werbeträger avancieren.
-
Die Top 25 der Contact-Center-Lösungen
InVision überzeugt mit bedarfsorientiertem Workforce Management.
-
Studie „Best of Branding“ präsentiert kampagnenübergreifende Erfolgsfaktoren für Online-Werbung
Mit der neuen Studie „Best of Branding“ bietet der Hamburger Vermarkter aufschlussreiche Einblicke in seine Online- Werbewirkungsforschung.
-
Neue Studie zum Thema Onlinewerbung und Klickverhalten: „Aus und vorbei – der Klick aus Usersicht“
Über die Hälfte der Befragten gaben an, noch nie auf Werbung geklickt zu haben.
-
Zahl der Handybesitzer steigt auf 61 Millionen
Senioren holen stark auf.
-
Starke Nachfrage nach Social Media, Bewegtbild und mobilen Diensten erwartet
Anwendungsfelder Marketing, E-Commerce und Werbung besitzen weiterhin hohe Bedeutung für das Agenturgeschäft.
-
Fast 40 Prozent der Social Media User greifen über ihr Mobiltelefon auf Social Media Inhalte zu
Nielsen Social Media Report: Trends und Verbraucherstrukturen über Social Media Plattformen
-
Erfolgsrezepte für Online-Medienbeobachtung, Social Media Monitoring und effiziente Journalistenansprache
Die Meltwater Group Press präsentiert sich auf Europas größter internationaler Fachtagung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
-
72 Prozent der Deutschen sind online, 82 Prozent telefonieren mobil
BITKOM stellt Studie zu Netzgesellschaft vor.