Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Wie bringt Deutschland autonomes Fahren auf die Straße?
Der neue Leitfaden der Arbeitsgruppe Mobilität und Regulierung im BVDW gibt Antworten – technisch und politisch.
-
Freiberufler sind zuversichtlicher, bleiben aber zurückhaltend
Viele Freiberufler haben sich auf die veränderte Situation eingestellt und auch ihre Angebote angepasst.
-
Von Harmonie mit der Natur kann keine Rede sein
Verbraucherzentrale Brandenburg mahnt Hersteller von Fleischprodukten erfolgreich ab: Bessere Tierhaltung und ehrliche Verpackungsgestaltung nötig
-
Agentursoftware in der Cloud – easyJOB [compact]
Mit easyJOB [compact] bieten wir für aufstrebende Agenturen eine günstige Einstiegslösung.
-
„agentur magisch“: Neu gegründete Agentur fokussiert sich auf die Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Neue Agentur bietet Content Marketing, PR und Social Media speziell für die Freizeit- und Tourismusbranche.
-
Deutschlands erster Accelerator für die Agenturbranche
Conteam-Gruppe wird Beteiligungsgesellschaft für wachstumshungrige Marketing-Dienstleister.
-
Sinch erwirbt MessengerPeople für 48 Mio. EUR
MessengerPeople wird Teil von Sinch, einem weltweit führenden Anbieter für Mobile Customer Engagement.
-
Die Gen Z legt Wert auf Nachhaltigkeit beim Einkauf – und bei der Bundestagswahl
Zur Etablierung eines nachhaltigen Lebensstils sieht die Gen Z vor allem die Regierung in der Pflicht.
-
Fernverkehr weiterhin stärker von Fahrgastrückgang betroffen als Nahverkehr
18 Prozent weniger Fahrgäste in Bussen und Bahnen im 1. Halbjahr 2021.
-
Landliebe, Nivea, Ritter Sport und Rotkäppchen haben bestes Markenimage unter FMCG-Marken
FMCG Ranking 2021 untersucht Konsumgüter des täglichen Bedarfs im Bereich Food und Non-Food.
-
Social Media: Nur eine Minderheit folgt Politiker-Accounts
Wer Politikern folgt, möchte Beweggründe verstehen – und Kritik üben. Vielen sind die Accounts nicht authentisch genug.
-
Sendinblue akquiriert für 40 Millionen Euro drei Unternehmen
Übernahme von Metrilo, Chatra und PushOwl. Sendinblue baut damit sein Angebot für E-Commerce-Unternehmen und KMU weiter aus.
-
Generationen Y und Z – voller Erwartung in die Berufswelt
Wie Unternehmer mit jungen Mitarbeitern umgehen sollten.
-
Homeoffice-Angebot in Stellenanzeigen hat sich seit 2019 mehr als verdreifacht
Unternehmen, die Homeoffice ermöglichen, suchen häufiger nach Beschäftigten mit digitalen Kompetenzen, sowie mit Team- und Anpassungsfähigkeit.
-
Zahl der Autos pro Haushalt nimmt zu
68 % der Erwerbstätigen fuhren 2020 mit dem Auto zur Arbeit.
-
Monotype übernimmt Hoefler&Co.
Mit diesem Schritt wird eine der beliebtesten Schriftbibliotheken der Branche, mit mehr als 1.100 Original-Schriftentwürfen, Teil der Monotype-Familie
-
Neuer Deutschlandchef: Lengow ernennt Oliver Bogatu
Top-Manager und Digital-Experte Oliver Bogatu wird das DACH-Geschäft der E-Commerce-Plattform Lengow ab sofort leiten und ausbauen
-
Vertrauen definiert den neuen Markenwert
Edelman Trust Barometer 2021 Special Report zeigt Marken im gesellschaftspolitischen Spannungsfeld.
-
Globaler Markt für Unterhaltungselektronik: Aufwärtstrend oder Sättigungstendenz?
Mit einem plus von 18 Prozent setzt sich der Wachstumstrend bei Unterhaltungselektronik fort.