Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Private Medien setzen sich für Nachhaltigkeit ein
In den eigenen Unternehmen und darüber hinaus - Spitzenverband Vaunet tritt dem Aktionsnetzwerk Nachhaltigkeit in Kultur und Medien bei.
-
Homeoffice mit positiven Effekten auf die Umwelt
Einmal in der Woche im Homeoffice spart eine Strecke von 14.000 mal zum Mond hin- und zurück.
-
Ausgaben deutscher Unternehmen für Geschäftsreisen 2020 auf historischem Tief
Reisetätigkeit der deutschen Wirtschaft schrumpft um mehr als 80 Prozen. Künftig 30 Prozent weniger Geschäftsreisen.
-
Intuit übernimmt Mailchimp für zwölf Milliarden US-Dollar
Mit dem Kauf des E-Mail-Marketing-Unternehmens will Intuit seinem Ziel näher kommen, eine KI-gesteuerte Plattform zu werden.
-
Marketing-Budgets der deutschen Industrie steigen 2021 um 16 Prozent
Der größte Budget-Anteil fließt mit rund 27 Prozent nach wie vor in den Bereich „Messen und Events“.
-
IAA Mobility als neue globale Plattform für Mobilität etabliert
Großer Erfolg in München: 400.000 Teilnehmer aus 95 Ländern, 744 Aussteller und 936 Redner aus 32 Ländern, 67 Prozent der Besucher jünger als 40 Jahre
-
Beschäftigte fordern mehr Klimaschutz der Unternehmen
Die Mehrheit der Beschäftigten begrüßt zwar die Forderung nach mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz der Unternehmen in Deutschland.
-
HAJOK Design verleiht Kühne Gewürzgurken einen modernen Look
Zeitgemäß, differenzierend und charakteristisch – all dies vereint der Relaunch der Verpackungsdesignagentur HAJOK.
-
Wirtschaftsstandort Deutschland: Das sind die größten Herausforderungen
Vier fundamentale Veränderungen stellen die deutsche Wirtschaft gleichzeitig vor große Herausforderung.
-
Kostenlos: Microsoft Teams nachhaltig und effizient meistern
Wie schaffen Sie es, den Betrieb zu sichern, Benutzer- Flexibilität sicherzustellen und trotzdem Security & Governance Regel aufrechtzuerhalten?
-
Judy Lewis wird erste „Head of Marketing Europe” bei Simon-Kucher & Partners
Die globale Strategie- und Marketingberatung baut ihren Communications&Marketing-Bereich mit Fokus auf den europäischen Markt weiter aus.
-
60 Prozent der Agenturen sehen eine sehr starke Nachfrage nach digitaler Werbung
FOMA-Trendmonitor 2021: Personalknappheit und "war for talents" stellt 97 Prozent der Befragten vor Herausforderungen.
-
Überwiegende Mehrheit der Deutschen nutzt Online-Banking
Nach einer aktuellen YouGov-Analyse nutzen 86 Prozent der Deutschen Online-Banking.
-
Kostenlos: Automatisch Dokumente in Microsoft 365 generieren
Mit Microsoft 365 und Teams können Sie nun auch Ihre Dokumentenprozesse direkt in der Cloud automatisieren
-
Kostenlos: Sparen und Optimieren durch Contentmigration
Contentsilos in wenigen Monaten nach O365 überführen: Prozesse optimieren und dabei auch noch Lizenzen sparen
-
AUMA führt bislang getrennte Teams zusammen
Steffen Schulze leitet neuen Bereich Kommunikation und Marketing im Verband der deutschen Messewirtschaft.
-
Die E-Mail ist das umweltschonendste Kommunikationsmittel
E-Mails verursachen 99% weniger CO2-Emissionen als Briefsendungen. Im Dialogmarketing könnten dadurch 130.000 Tonnen CO2e jährlich eingespart werden.