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Die Hälfte der großen Unternehmen nutzt Jobticket
Sechs Monate nach Einführung des Deutschlandtickets bietet die Hälfte der börsennotierten Unternehmen ihren Mitarbeitenden das ÖPNV- Abo an.
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Ohne Papier und Fax geht in der Verwaltung nichts
Nur 3 von 10 Unternehmen kommunizieren überwiegend digital mit Ämtern und Behörden. Großes Interesse an der Nutzung digitaler Dienstleistungen.
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Wie nehmen wir Selfies wahr?
Bamberger Wissenschaftler untersuchen tausende Reaktionen auf Selfies und erstellen Kategoriensystem.
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B2C-Studie: Technologieoffenheit im E-Commerce - Deutschland weltweit Schlusslicht
Bei Anwendung innovativer Shopping-Technologien belegen Deutschlands Konsumenten im weltweiten Vergleich den letzten Platz
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Inflation sinkt im Oktober auf 3,8 Prozent
Das ist der niedrigste Stand seit August 2021
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Warum auch Finanzdienstleister an Kundenbewertungen nicht vorbeikommen
Für jeden zweiten Kunden spielen Kundenbewertungen bei Finanzdienstleistungen zumindest als Informationsquelle eine Rolle.
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Bring! Shopper Guide 2023: Deutsche Verbraucher:innen schauen verstärkt nach Angeboten
Studie liefert wichtige Erkenntnisse für FMCG-Brands und Einzelhändler:innen zur effektiven Ansprache von Konsument:innen
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Emissionen müssen siebenmal schneller sinken, um 1,5-Grad-Ziel zu halten
Kein G20-Land hat seit 2000 eine Dekarbonisierungsrate von mehr als 11 % erreicht. Starkes Wachstum bei erneuerbaren Energien.
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LOUP übernimmt Kreativagentur SOMMER+SOMMER
Die zum BOLD & EPIC Netzwerk gehörende Kommunikationsagentur übernimmt einen Großteil der Mitarbeitenden und einige der SOMMER+SOMMER Bestandskunden.
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ifo Beschäftigungsbarometer gestiegen
Die Einstellungsbereitschaft der Unternehmen in Deutschland hat wieder zugenommen.
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Diversity-Marketing als Verkaufsargument in „Barbie“
Mattel nutzt Diversity-Marketing aber nicht erst seit dem Kinofilm.
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Digitale Revolution im Sport: Neue Geschäftsmodelle und die Macht der Community
Beim Kongress „Digital Sports & Entertainment“ wurde darüber diskutiert, welche neuen Geschäftsmodelle die Digitalisierung im Sport ermöglicht.
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Große Mehrheit der Personalverantwortlichen hat Bedenken gegenüber dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz
Randstad-ifo-Umfrage: Am häufigsten gaben die Befragten fehlendes Know-how als Grund sowie rechtliche Aspekte an.
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Hersteller von Kunststoffverpackungen warnen: Sonderregeln für Plastik sind ökologischer Irrweg!
Umweltausschuss des Europäischen Parlaments entscheidet am 24.10.2023 über Änderungen an EU-Verpackungsverordnung
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Erzeugerpreise sinken
Im September 2023 sinken die Erzeugerpreise um 14,7 Prozent gegenüber September 2022.
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Prognose: Der globale Markt für raumfahrtgestützte Lösungen wächst bis 2040 auf 1.250 Milliarden Euro
Deutschland schöpft Potenzial von Raumfahrtanwendungen im Vergleich zu anderen Nationen noch nicht voll aus
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CEOs erwarten vollständige Rückkehr ins Büro in den kommenden drei Jahren
Firmenchefs wollen Anreize setzen, um Mitarbeitende zurück ins Büro zu holen.
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Acxiom bietet Unternehmen ab jetzt Datenpaket Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit wichtiges Entscheidungskriterium für Konsumenten
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62 Prozent der Verbraucher sind bereit, für nachhaltige Verpackungen mehr zu bezahlen
Trotz Inflation und Energiekrise sind 62 Prozent der Verbraucher in Deutschland bereit, für nachhaltige Verpackungen mehr zu bezahlen.
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Unzufriedene Kunden: Paketverluste im Jahresendgeschäft werden zum Problem für Retailer
42 Prozent der deutschen Verbraucher brechen Einkäufe aufgrund von Versandproblemen ab.