Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Datorama erläutert den Weg zu einer integrierten Marketing Analytics Strategie
Neues Whitepaper erhält praxiserprobten 7 Punkte Plan
-
ifo-Institut: Euro-Konzept weist in die falsche Richtung
Fuest: „Das Konzept ist nicht geeignet, die Probleme der Währungsunion zu lösen“.
-
Marketo ernennt Jill Rowley zum Chief Growth Advisor
Die Social Selling Expertin bringt ihre unvergleichbare Expertise in die Marketing Nation ein und erweitert Marketos digitale Vertriebstransformation.
-
Auf- und Absteiger der beliebtesten Marken in Österreich
Wikipedia überholt bei der Markenbewertung per Smartphone YouTube als beliebteste Marke der Österreicher.
-
7. Marketing-Preis Rhein-Neckar verliehen
Die Preisträger sind John Deere, Wolf Spedition, SIO Farben und Anpfiff ins Leben. Der „Marketing-Kopf des Jahres“ heißt Dieter Schaller.
-
Acxiom Deutschland erweitert die Kooperation mit Google
People-Based Search: Acxioms LiveRamp bietet Data Onboarding mit Google Customer Match.
-
Verpassen Sie nicht die Highlights der Apteco User Conference 2017
Die Apteco User Group Conference ist eine echte Erfolgsgeschichte. Ein Event-Rückblick.
-
62 Prozent haben Lieblingstrendmotive
Mehr als jeder dritte Käufer von Trendmotivprodukten hat nur wegen dem Trendmotiv zugegriffen.
-
Emotionen bringen mehr als Treueprogramme
Internationale Studie zeigt deutliche Unterschiede zwischen Führungskräften und Verbrauchern bei Präferenzen und der Markenwahrnehmung.
-
Löwenstark Online-Marketing 2017 mit fünf neuen Standorten
Mit der Eröffnung von fünf neuen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz segelt die Löwenstark Group 2017 auf Erfolgskurs.
-
Paketdienste mit schwachem Online-Service
In einer PwC-Studie schneiden die Online-Serviceleistungen der größten in Deutschland aktiven Paketdienste unbefriedigend ab.
-
Olfaktorik - Neugier wecken
Neugier fängt mit Hören, Fühlen oder Riechen an. Was passiert wenn ich einen Brief öffne und bewusst oder unbewusst überraschende Düfte wahrnehme.
-
Haptica live '18 in Bonn: Magenta trifft grün
Welches Produkt ist wirklich umweltfreundlich? Auf welche Siegel sollte man achten? Wie entlarvt man Greenwashing?
-
Verleihung Future Award 2017 an acht ausgezeichnete Projekte
Zum ersten Mal konnten die Besucher der Future Convention mitbestimmen, wer die Preisträger sein sollten.
-
queo beteiligt sich mehrheitlich an Berliner Agentur die Schnittsteller
Dresdner Unternehmen wird durch die Fusion mit Softwarefirma aus Berlin zu einem großen Partner für TYPO3-Anwendungen.
-
Vier Mal Gold beim POS Marketing Award 2017
Gold ging an die Agenturen wvp Werbegesellschaft, Wegner & Partner, Saint Elmo’s Hamburg und 42Digital.
-
Fußballstars als Markenbotschafter
Manuel Neuer und Thomas Müller sind bei Fußballinteressierten besonders beliebt.
-
Influencer beeinflussen Kaufverhalten
Jeder Sechste in der Altersgruppe 14 bis 29 Jahre hat sich bereits bei einem Kauf von einem Influencer beeinflussen lassen.